Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RubinRaptoR Freizeitschrauber(in)
        Leider kann ich mit dem Spiel nach 100 Minuten ausgiebigem Test nichts anfangen... Muss ich doch bei Diablo 3 bleiben - auf das ich momentan keine Lust habe
      • Von Voodoo_Freak PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab die Demo durch, im Oktober kaufe ich mir die Box, schönes Spiel. Endlich auch mal wieder ne Demo, ist ja mitlerweile selten geworden weil der größte Teil der Spieler mitlerweile so verblödet ist, dass er freiwillig die Katze im Sack kauft.
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Aggrotyp
        hab die demo grad durch (hab ca. 3std gezockt). ist echt sehr gelungen, jetzt hab ich echt bock auf hack n slay
        lad mir jetzt noch die diabloIII demo damit ich einen vergleich machen kann und dann wird wohl eines der beiden gekauft

        Die D3 Starter Version für die du glaub ich ein Key ergattern musst geht nur bis Level 13, da kriegst du 0 Gefühl fürs Spiel. Richtig ******** wirds eh erst am Ende und das die Schwierigkeitsgrade genau gleich sind, bloss das die Elite Packs mehr aushalten merkst du auch nicht. Auf Hölle wird's dann nicht schwer sondern eher lästig die zum Teil echt öden Quests wieder ablaufen zu müssen in Umgebungen die Null zufallsgeneriert sind und die man eh schon in und auswendig kennt. Und wie als wäre das nicht genug darfst du dich nach 70 Stunden zum erstenmal freuen, dass du ein Legendary Item gefunden hast was bei genauer Betrachtung dann doch kacke ist.
      • Von stayxone PC-Selbstbauer(in)
        Schön wäre es noch wenn das Spiel auf deutsch wäre, ich bin der englischen Sprache mächtig jedoch finde ichs toller wenn man es in seiner eigenen Sprache spielen kann.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von matty2580
        Und Torchlight hat eine Onlineaktivierung.
        Amazon.de: Kunden diskutieren: T2 hat Aktivierungszwang
        Dazu kommt, dass Besteller der Boxed-Version noch bis Ende Oktober warten müssen.
        Ich habe meine über ein Jahr alte Bestellung bei Amazon gerade storniert.
        Die nächste Enttäuschung nach D3. Gut gemacht Runic....

        Wer keine Onlineaktivierung mag OK.
        Ich hoffe das du dann D3 nicht gekauft hast. Wenn doch, wie eine deine Aussage vermuten lässt....

        Und ein bisschen Geduld kann man doch für ein ordentliches Spiel haben das nicht vor dem Beta-Stadium released wird erwarten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025821
Torchlight 2
Torchlight 2: Demo verfügbar - Entwickler Runic Games spricht über zukünftige Pläne
Seit dem 20. September ist Torchlight 2 im Handel und erste Testberichte versprechen sehr viel. Passend dazu wurde auch eine Demo von Torchlight 2 veröffentlicht. Die Entwickler des Spiels gaben Pläne zu einer OS-X-Version bekannt und sprachen über die Zukunft von dem Spieleentwickler Runic Games.
http://www.pcgameshardware.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Torchlight-2-Demo-verfuegbar-1025821/
21.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Torchling-Infog.jpg
torchlight 2,runic games
news