Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ShiZon
        Zitat von kazzig
        Genau so, wie die Leute schreiben, dass sie sich auf dieses Spiel freuen, hat jeder andere das gleiche Recht zu schreiben, dass er nicht der gleichen Meinung ist. Ich sehe hier kein Problem!

        Dann argumentier doch bitte, wieso dir das Spiel nicht gefällt, genau so gut könnte ich mich auch in einem Wetter-Forum anmelden und sagen/schreiben: Der Himmel ist blau!" Da denken sich doch alle, die das lesen: Was ehrlich, wann ist das denn passiert, habe das bisher nicht gewußt, danke du hast meinen Horizont beträchtlich erweitert, bin immer davon ausgegangen der Himmel wäre rotbraun wie meine Höhlendecke." Entweder das oder etwas in der Richtung und dabei wollte ich mit meinem geistreichen Beitrag eigentlich nur sagen: "Der Himmel in meiner Stadt ist gänzlich blau, da sich keine Wolke im Himmel befindet, was für ein geiles Wetter und die Sonne scheint, bei unglaublichen 28 Grad". Verstehst du worauf ich hinaus möchte, irgendwas hinschreiben kann jeder, nur ob es die Person(nen) das verstehen was du damit sagen möchtest sei dahin gestellt, wenn jemand LRS hat kann die Person nichts dafür und ich würde ihr auch keinen Vorwurf machen.

        Etwas hinzuschreiben ohne nennenswerte Begründung ist schon ein unnötiger Beitrag.
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        Genau so, wie die Leute schreiben, dass sie sich auf dieses Spiel freuen, hat jeder andere das gleiche Recht zu schreiben, dass er nicht der gleichen Meinung ist. Ich sehe hier kein Problem!
      • Von ShiZon
        Zitat von ToTm@n
        Der ersten Teil war ganz Ok. Der Oktober ist bei mir eh gut ausgebucht (Batman, Rage, Heroes 6), kommt mir also ganz gelegen

        Wie kann man nur R...., ich wage es nicht auszusprechen, du hast den Grafikmatschmüll doch nicht schon gekauft und schon gar nicht für PC, wenn ja dann herzliches Beileid. Das Spiel ist der schlechteste Konsolenportionierungsscheiß der mir in den letzten Jahren untergekommen ist, lies dir bitte den Sammelthread hier im Forum dazu durch.

        http://extreme.pcgameshar...

        -Grafikmatsch
        -Grafikfehler in der Ferne und in diversen Innenbereichen (blaue auftauchende Texturen oder Fehler, ich weiß nicht was das ist)
        -Statische Objekte (Fässer, Verpackungen etc.) haben absolut häßliche Texturen, was 3 bis 5 Jahre Spiele um etliches besser hinbekommen
        -Spieler müssen in der ini. und sonst wo rumfummeln damit das Spiel halbwegs spielbar ist
        -Frei begehbare Spielwelt ist schlichtweg gelogen
        -Mit ATI Grakas sieht es noch schlimmer aus wird berichtet
        -die KI der Gegner ist dämlich, sie suchen nicht einmal richtig Deckung und lassen sich in Seelenruhe umnieten
        -etc.

        Ein paar Dinge gibt es da noch, wo ich noch mehr zu kritisieren hätte, aber diese Punkte reichen dicke für eine Wertung von höchstens 60% Spielspass, so ist auf jeden Fall mein Eindruck zu dem genannten Spiel, naja vielleicht ist Rage nur eine spielbare Grafik-Engine-Demo mit hübschen Grafikmatsch als schickes Beiwerk, die zeigt wie die id Tech 5 Engine auch in Doom 4 zum vollwertigen Einsatz kommt, die PCler zum sabbern bringt, dabei handelt es sich um die beste Engine die id Software jemals rausgebracht hat, da es ein PC-Exclusiv-Titel ist und die Konsolenspieler das nachsehen haben.

        *Hach* Nüschts geht über eine Prise guten alten Sarkasmus am Nachmittag.

        @Veriquitas: Diablo 3 kommt erst im Frühjahr 2012 raus? Bis dahin werden noch viele Spiele meine Festplatte ihr gemütliches zuhause nennen.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von ShiZon
        Deswegen mußt du ja unbedingt einen absolut sinnvollen Beitrag zu der Verschiebung von der Leine lassen, geht es dir jetzt besser nachdem du deiner Befriedigung süß und zärtlich den Nacken gekrault hast.

        Wie wäre es wenn du lernst, Themen die dich nicht interessieren, einfach zu ignorieren anstatt irgendetwas dazu zu sagen bzw. schreiben.

        Auf Torchlight 2 freu ich mich, wie Bill auf seine erste Barbie, der erste Teil hat schon Spaß gemacht, die Bosskämpfe waren leider nicht sonderlich schwer bis auf die Stellen mit diesen zaubernden Viechern und dessen Boss. Die Story war richtig schlecht, es gab nicht einmal eine Endszene, kein Abspannvideo nichts in der Art, es gab nur einen schnöden einfachen Text. Na gut ich war halt so enttäuscht das ich es auf keinem anderen Schwierigkeitsgrad, als auf leicht gespielt habe. Wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und gerade deswegen hoffe ich ja, das Torchlight 2 das wieder wett macht, was in Teil 1 vergeigt wurde. Für 20 Tacken ist das auf jeden Fall ein "fast" geschenktes Spiel, wurde von den Jungs und Mädels die das Spiel unter das Zockervölkchen bringen wollen eigentlich bedacht, das im Dezember Diablo 3 *Gerüchtesuppe koch* rauskommen könnte? Vielleicht habe ich ja auch nur den Veröffentlichungstermin für Diablo 3 verpennt. Wie auch immer, auf Torchlight 2 warte ich schon gespannt.


        Diablo 3 kommt erst im Früjahr 2012 und die werden das auch wissen da die Leute Verbindungen zu Blizzard haben Freunde etc.
      • Von ToTm@n PC-Selbstbauer(in)
        Der ersten Teil war ganz Ok. Der Oktober ist bei mir eh gut ausgebucht (Batman, Rage, Heroes 6), kommt mir also ganz gelegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850512
Torchlight 2
Hack and Slay
Fans von Torchlight werden etwas betrübt sein: Der Diablo-Klon verschiebt sich vom 25. Oktober auf den 13. Dezember. Genaue Gründe nennt man keine, doch geballte Einschlagskraft von Battlefield 3 und Modern Warfare 3 könnten ein Grund sein.
http://www.pcgameshardware.de/Torchlight-2-Spiel-39455/News/Hack-and-Slay-850512/
20.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/torchlight-2-screenshots-in-game-005.jpg
torchlight 2
news