Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Ein paar mehr Funktionen wären nicht schlecht, etwa Profile für jedes Spiel, bei GTA 4 muss ich jedesmal den Social-Club abwählen weil sonst das Game nicht startet.

        Trotzdem, auf einem älteren Rechner von meinem Vater (128 MB und XP) lässt es sich mit dem Teil viel schneller arbeiten.

        grüße, Railroads
      • Von userNr.8 PC-Selbstbauer(in)
        Die Idee ist ganz gut dennoch bedarf es noch einer langen Entwicklungsphase.
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        kommt aufs spiel an bei Cod4 hab ich weniger FPS bei GTA4 aber mehr!
      • Von RainOfChaos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von TheGhost5583

        TIP:
        vsynk sollte man aus haben da bekommt man schon recht viele frames raus!

        ist irgentwie logisch! nur damit du es weißt vsync synchronisiert deine fps mit deiner wiederholungsrate des monitors! wenn dein monitor mit 75hz läuft (hz=frequenz=wiederholungen pro sekunde=bilder pro sekunde=fps) dann hat dein spiel auch nie mehr als 75fps!
      • Von TheGhost5583 Komplett-PC-Käufer(in)
        Das Tool ist Nutzlos und müllt nur das system zu.

        Das Einzigste was das Tool kann ist, Programme die man während dem spielen nicht braucht, aus zu schalten, für leute die sich mit PCs nicht auskennen eine einfache sache.

        Um wirklich viele Frames zu bekommen sollte man eher darauf achten den neusten Grafikkarten Treiber zu haben und direkt im Treiberdie Einstellungen zu machen.

        Programme die auch so beim Systemstart unnötig sind kann man auch aus stellen.

        Bei gelegenheit werd ich mal was Posten für die jenigen die da nicht so Fit sind

        Also bei mir hab ich aus einem Spiel (Standart frames 60) je nach Map Servereinstellung und auslastungs des servers 220Frames raus bekommen (Tactical Ops) bei neuren spielen ist vieleicht nokch mehr möglich!

        TIP:
        vsynk sollte man aus haben da bekommt man schon recht viele frames raus!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681891
Tools
PC für Spiele optimieren
Die Freeware Game Booster soll laut Hersteller Iobit.com Windows so optimieren, dass Spiele mit höheren Fps-Raten laufen. Die PC Games Hardware hat Game Booster einem Test unterzogen.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Tests/PC-fuer-Spiele-optimieren-681891/
18.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Game_Booster_Bild_1.png
Game Booster
tests