Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        also habs auch kurz getestet ich habe ein .avi Video getestet... geht wunderbar! die AVI hatte 640x272 25Fps getestet habe ich mit dem System in meiner Sig.
        -"Bereinigen"= Entfernt Rauschen/Grießeln, eher was für absolut miese Aufnahmen (kostet auch am meisten rechenleistung! 15-25Fps(CPU 6Fps)
        -"Zweifache auflösung"(vierfache Pixelzahl)= IMO das beste Feature! Es verfeinert Aufnahmen die schon ansehnlich waren, die Verbesserung ist sehr deutlich(in diesem fall 640x272 in 1280x544, 25Fps)
        -"Schärfeneinstellung"= diese Einstellung ist mit vorsicht zu geniesen, gemäßigt bringt es eine deutliche Besserung, wenn man es übertreibt wirds wiederlich (25fps)
        -"Auto. Kontrast einst."= die automatik ist nicht zu empfehlen,weil viel zu grell- lieber unter Feinabstimmung genauer justieren. (25fps)
        -"Stablisieren"= war bei diesem video nicht erforderlich, funktioniert aber nach anderen Berichten wunderbar!
      • Von Incredible Alk Moderator
        Also ich habs ausprobiert... meine Ergebnisse mal im Schnelldurchlauf:
        + Unglaublicher Geschwindigkeitszuwachs bei CUDA Einsatz (GTX285)
        + Durch Splitscreenspeicherung kann jeder seine eigenen Vergleiche ziehen
        + Relativ viele Einstellungsmöglichkeiten, von denen aber leider...
        - ...nur wenige ständig anwählbar sind je nach Video
        - 90% meiner Videos können nicht bearbeitet werden (Falsches Format, Auflösung, usw.)
        - Die "Galerie" funktioniert nur sehr langsam und instabil
        - Nur manche der unterstützten Videos sahen wirklich besser aus, bei vielen ist der Effekt zwar deutlich sichtbar aber subjektiv wirkt es nicht besser (mag an Einstellungen liegen)

        Ich persönlich werde dafür (noch) kein Geld zahlen bis wirklich alles an Formaten und Auflösungen (HD) unterstützt wird, sehe aber trotzdem ein durchaus gelungenes Basisprogramm in vReveal.
      • Von Myke13021 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von minustaurusrex
        Na toll und wo krieg ich jetzt ein schlechtes video her?
        youtube ist voll davon
      • Von minustaurusrex
        Na toll und wo krieg ich jetzt ein schlechtes video her?
      • Von GulAsh2k8 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von LordMeuchelmord
        Gibts da ne Testversion von...!?
        vReveal Video Enhancement Software - Download Free Trial | www.vreveal.com dort ^^

        Hm ich hab die A-Karte gezogen, die 8800er Reihe wird "noch" nicht unterstützt, liegt wohl an der fehlenden CUDA Technologie ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679661
Tools
MotionDSP-Software verbessert Videos
Mit dem durch CUDA GPU-beschleunigten vReveal stell die Motion DSP eine Video-Verbesserungssoftware für den Endkunden vor, welche die Details von Videos bis 576p-Auflösung verbessern kann.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Tests/MotionDSP-Software-verbessert-Videos-679661/
24.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/vReveal_GUI_06_One-click-optimiziation_CPU.jpg
vReveal, Video, Cuda, Geforce, Grafikkarte
tests