Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jared566 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von amdintel
        hoffentlich ist die Neue Vers. 4 besser zu gebrauchen als die alte die unter Windows 7 64 nicht zu gebrauchen war, ständige Abstürze hatte .
        Hab Win 7 x64 Prof. und hatte bisher KEINEN einzigen Absturz.
        genauso wenig unter Ubuntu 10.04 / 10.10

        Ich habe Windows sowie Linux Maschinen.
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von amdintel
        hoffentlich ist die Neue Vers. 4 besser zu gebrauchen als die alte die unter Windows 7 64 nicht zu gebrauchen war, ständige Abstürze hatte .
        Nutze ich unter Windows 7 Professional x64 zum Hosten virtueller Server. Läuft 1A, noch nie Probleme gehabt.
      • Von amdintel
        hoffentlich ist die Neue Vers. 4 besser zu gebrauchen als die alte die unter Windows 7 64 nicht zu gebrauchen war, ständige Abstürze hatte .
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Hm und direkt erkennt meine Ubuntu VM meine Maus und Tastatur nicht mehr
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Außerdem fehlt immer noch die Integration von Grafik-Adaptern, sowie DirectX...
        Bis dahin bleibt so etwas recht uninteressant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805394
Tools
Virtueller Rechner
Virtual Box geht in die vierte Runde. Die kostenlose Virtual Machine von Oracle hat eine komplett überarbeitete Oberfläche. Virtual Box 4.0.0 kommt mit einigen technischen und strukturellen Neuerungen daher.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Virtueller-Rechner-805394/
23.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/1-new-vm.png
software,tool,entwicklung,sicherheit
news