Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr.Snuggles
        Der tolle Flash-Player... Die größte Leistung von Adobe ist es wohl dass Sachen die auf nem 486er liefen dank Flash nen heutigen Mittelklasserechner immernoch voll auslasten können.
        Dagegen wirkt Microsoft wie "gewollt und nicht gekonnt"
        Auf die Gefahr hin mal wieder als Flash-Freund da zu stehen: "was ein Stammtisch geschwafel?"
        Mal ein paar Denkanstöße:
        - Flash ist keine Entwicklung von Adobe
        Adobe war vor dem Kauf von MacroMedia immer Neidisch auf den Erfolg von Flash und hat u.A. SVG aus dem Nichts erfunden als (peinlich gescheitertes )Gegenprodukt.
        - MicroSoft hat ebenfalls ein Gegenprodukt erkoren: Silverlight
        Laienhaft ausgedrückt .Net im Browser.
        Auch nicht schneller oder sicherer als das Flash Plugin - und bei weitem nicht so erfolgreich (in Endkunden-Verbreitung und Entwickler-Akzeptanz)
        - Flash nutzt leider kein Multi-Threading, die meisten Performance Probleme lassen sich aber eher auf schlechte Programmierung zurückführen.
        Flash Entwickler kommen nur selten aus der klassischen Programmierer Gemeinschaft und mehr aus dem Designer und Web-Entwickler Bereich.
        Dafür wird Video-Encoding auf der Grafik-Karte unterstützt.
        - Die Alternativen (eigentlich nur Java Applets und Silverlight) laufen keinnesfalls schneller in den üblichen Browsern.
        - Besonders das gehypte HTML5 ist grausig langsam -> da laufen Demos mit einer hand voll farbigen Flächen bei 10fps...
      • Von Dr.Snuggles Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der tolle Flash-Player... Die größte Leistung von Adobe ist es wohl dass Sachen die auf nem 486er liefen dank Flash nen heutigen Mittelklasserechner immernoch voll auslasten können.
        Dagegen wirkt Microsoft wie "gewollt und nicht gekonnt"
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Können wir auch nichts daran ändern^^
        Generell sieht es mit Plugins für den 64bit IE immer schlecht aus, warum nicht die normale 32bit nutzen?
      • Von Berlin Rebellion Schraubenverwechsler(in)
        Hallo liebe PC-Enthusiasten,

        ich würde ja sehr gerne diesen verbesserten Adobe Flash Player 10.3 runterladen, wenn ich könnte. Doch leider finde ich auf der Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren nur eine Nachricht,

        Flash Player 10.1 ist zurzeit nicht für Internet Explorer 9 (64-Bit) Beta verfügbar.

        Laden Sie eine Vorab-Version von Flash Player mit optimaler Unterstützung für Internet Explorer 9 Beta (32-Bit und 64-Bit) von Adobe Labs herunter.
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Master451
        ..... der Plugin-Checker vom Firefox prüft anscheinend auch nicht bei jedem Browser-Start die Versionen und weist auf was neues hin. Bei Flash, was faktisch auf jeder Seite verwendet wird und Sicherheitsrisiken birgt, kann man doch sowas erwarten.
        Das liegt am Aufbau von Mozilla.
        Plugins wie Flash sind nicht das gleiche wie Addons.
        Die Plugin Architektur basiert noch auf der von Netscape 6, der Addon Manager wurde im Laufe der Zeit im firefox neu geschrieben (und von anderen Mozilla Browsern übernommen).
        Nur Plugin's kann der Browser live aktualisieren.
        Im Internet Explorer können Active-X Plugins live installiert werden (da sie unabhängig vom Browser sind).

        Soll nicht heißen, dass es technisch unmöglich ist ein tägliches Auto-Update umzusetzen.

        Zitat von JFF78
        Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Ich befürchte, dass mein PC evtl. verseucht ist, den so eine Meldung hatte ich bei früherern Flash Aktualisierungen nie. In den Dateieinstellungen lässt sich feststellen, dass es wohl ein Fehler beim Zertifikat gibt. Hab schon versucht statt direkt von Adobe bei Chip und Ko die Datei runterzuladen, mit IE und mit FF, alles ohne Erfolg
        Versuch mal die alte Version zu deinstallieren und dann neu von der Adobe Seite zu installieren.
        Deinstaller gibt's da:
        Uninstall Flash Player | Windows
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824861
Tools
Version 10.3 der verbreiteten Software ist da
Adobe hat seinen Flash Player nun in Version 10.3 veröffentlicht. Hauptsächlich wurden die Datenschutzeinstellungen verbessert. Doch der Entwickler hat auch Sicherheitslücken geschlossen und der Software weitere Funktionen hinzugefügt.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Version-103-der-verbreiteten-Software-ist-da-824861/
15.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/adobe-flash-player-10.3.png
flash,adobe
news