Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alphasoldier2k9 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Memphis_83
        ich versteh nicht warum man sich extra n player runterlädt? der in android reicht doch für alles aus!
        mit dem kann man aber nicht wireless videos vom pc auf handy streamen und umgekehrt.

        ich habe den "VLC Direct Pro" auf dem handy - ist das nun so eine version oder ist das ein ganz anderer player der nur so ähnlich heist - der hat auch einen pylon allerdings mit nen stern in der mitte als icon ???
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Triceratops
        .....
        Grandios da unterstelle ich doch Absicht, weil die Entwickler schon mindestens mehrere Tage benötigt haben um es überhaupt zu melden das es ein Fake ist, die ganze Sache Stinkt gewaltig.
        Der hätte sich doch am ersten Tag melden müssen, jetzt hat es den Anschein das er da selbst mit drinnen steckt !

        Mir kann es ja egal sein, denn der Windows Media Player ist doch genau so gut, also warum einen anderen nehmen

        Es geht übrigens um die Android Version
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        in den letzten Tagen und Wochen
        .....
        Zitat
        ist eine Meldung des Videolan-Entwicklerteams aufgetaucht
        Grandios da unterstelle ich doch Absicht, weil die Entwickler schon mindestens mehrere Tage benötigt haben um es überhaupt zu melden das es ein Fake ist, die ganze Sache Stinkt gewaltig.
        Der hätte sich doch am ersten Tag melden müssen, jetzt hat es den Anschein das er da selbst mit drinnen steckt !

        Mir kann es ja egal sein, denn der Windows Media Player ist doch genau so gut, also warum einen anderen nehmen
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Memphis_83
        ich versteh nicht warum man sich extra n player runterlädt? der in android reicht doch für alles aus!

        Och, naja so mächtig ist der Google Player nicht. Mit einem guten Player z.B. Lautstärke, Helligkeit und Spule per Geste steuern, kommt mit mkv Containern klar und unterstützt mehr Codecs. Außerdem kann man Tonspur wechseln, Untertiteln öffnen usw usf. Also ein Extra Player hat schon seine Daseinsgerechtigung.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Ich weiß nicht... wenn ich in Google "VLC" eingebe leiten mich die ersten sechs (!) Ergebnisse zum offiziellen Download oder der offiziellen Seite des VLC Players. Ich halte das Risiko für einen des lesens mächtigen Menschen, sich da Schadsoftware runterzuladen doch für relativ gering. Es reicht ja eigentlich aus, wenn man solche Software nur von der offiziellen Seite der Software bezieht.

        Aber halt, das würde ja mehr erfordern als auf alles zu klicken das Bunt ist und nach App riecht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876494
Tools
Download über Google Play nicht mehr möglich
Der beliebte kostenlose Media Player von Video Lan scheint Opfer von Fälschern geworden zu sein. Über Twitter lassen die Entwickler verlautbaren, dass die Android-Version des VLC-Players ein Betrugsversuch darstelle.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/VLC-Media-Player-Android-Version-Fake-876494/
05.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/vlc-2.0-gnome2-mandriva.jpg
vlc,android
news