Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von needSupport Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Seit wann stört es StudiVZ User, wenn ihre Daten in fremde Hände gelangen?
        das ist definitiv eine berechtigte Frage
      • Von Arschbratze Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von T-MAXX
        Ich installiere nie irgendwelche Toolbars, gerade deshalb, weil man sich nie sicher sein kann, ob da Viren etc. vorhanden sind.
        Toolbars versauen imho den ganzen Browser, sonst hab sie keinen Nutzen.
        Oh nein, mir hat ein Toolbar meine PCGH-Emotes geschrottet....

        Und, wer Toolbars nutzt ist selber schuld, denn Faulheit lässt sich nicht durch Inkompetenz egalisieren....

        So und nun noch zu der ganzen VZ-Clique....ein Hype mehr nicht, irgendwann werdet ihr merken das man nur eine Waschmaschine zum Kochen braucht....
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Seit wann stört es StudiVZ User, wenn ihre Daten in fremde Hände gelangen?
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SpaM_BoT
        Das Tool ist aber nicht von StudiVz
        Naja, aber weil das mit StudiVZ irgendiwe in Verbindung gebracht wird, und der Großteil der Leute dort weder Studenten noch Leute mit Grips (Studenten =|= Grips muss man differenzieren - glaubt mir ! xD) oder Ahnung von SOftware unde Gefahren im Netz haben würds mich net wundern, wenn das Teil ne beachtlice Verbreitung unter den Usern hätte ...
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Ich installiere nie irgendwelche Toolbars, gerade deshalb, weil man sich nie sicher sein kann, ob da Viren etc. vorhanden sind.
        Toolbars versauen imho den ganzen Browser, sonst hab sie keinen Nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676058
Tools
Toolbar mit Malware verseucht
Antivirenspezialist McAfee gab eine Warnung heraus, dass derzeit Malware im Umlauf ist, die such als StudiVZ-Toolbar tarnt. Von der Toolbar mit Backdoor sollten die User abstand nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Toolbar-mit-Malware-verseucht-676058/
13.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/AvertBlog_20090210-installer.png
StudiVZ, Malware, Trojaner, Backdoor, Toolbar
news