Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von fur14n
        Mein Athlon 64 X2 5200+(AM2) wird auch nicht unterstützt...
        OMG - NEIN was für eine Überaschung.
        Das ein INTEL-ONLY-Tool KEINE AMD unterstützt - Skandel
      • Von pain_suckz PC-Selbstbauer(in)
        also mein q66 und die gtx 260 werden super ausgelesen, gutes proggie
      • Von fur14n Kabelverknoter(in)
        Mein Athlon 64 X2 5200+(AM2) wird auch nicht unterstützt...
      • Von schub97 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von gowengel
        Naja die Unterstützung ist nicht des wahre, ich hab hier nen Pentium d und der meint er würde nichts unterstützen, ist übrigends leider bei sogut wie allen tools wie coretemp so. Ich muss mir die Cpu temp immer von Speedfan oder Everest auslesen lassen.


        das ist leider wahr.

        hab auch en pentium d
      • Von Goose Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Riccardo23
        hier stand Müll

        Also wird der Phenom 2 doch unterstützt?

        Ich habe es auf einem Sockel 939 Board (A8N-SLI Premium)
        mit einem Athlon 64 X2 4800+ ausprobiert und es wird auch nicht
        unterstützt.

        Damit ist das Programm mal gar nicht so gut, wenn es etablierte alte CPUs wie Athlon 64 X2 oder Pentium D nicht auslesen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675508
Tools
Temperaturen im Blick
Kleine Tools erleichtern das Leben. Das gilt auch für das Monitoring-Tool Real Temp, welches für den Einsatz mit allen Intel-Prozessoren geeignet ist.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Temperaturen-im-Blick-675508/
07.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/screen2.jpg
tool
news