Games World
      • Von david_flux Schraubenverwechsler(in)
        schaut doch mal auf www.derbauer.de / 3D Demos da gibts doch schon GPU unterstützung - bei mir läuft es jedenfalls superfüssig GTX 275

        david
      • Von Bucklew Gesperrt
        Das ganze wurde auf der GTC schon gezeigt, auch mit dem Star Trek Trailer:

        GPU Technology Conference

        (Recording vom Opening Keynote, letztes Drittel)
      • Von Zerebo Freizeitschrauber(in)
        Es wurde von Adobe und Nvidia für Ion und Tegra entwickelt.
        Es ist also Cuda.
        Aber wer nicht irgendwo einen Atom verbaut hat,den braucht das nicht wirklich zu interessieren.
      • Von rony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        es kommt drauf an...

        flash berechnung in CUDA - mindestens Geforce 8
        Flashvideo in DXVA - mindestens eine graka mit DXVA h264
        Flash über OpenGL - ansich jede karte

        bisher weiß man nix genaues....
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von B00
        Was für ne Graka muss ich drinne haben? Ich glaub, meine X1650pro wird es wohl nicht sein.
        Ich glaube, dass es mindestens eine DX10-Grafikkarte sein muss. Aber der Ion-Grafikchip beherrscht afaik DX10, von daher ist es kein Problem. Wenn man keine super gute Graka hat, tut es auch die CPU, so wie bisher auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 05/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 05/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 05/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696491
Tools
Technologie von Nvidia und Adobe
Womöglich erscheint die GPU-Beschleunigung des Adobe Flash Players schon in einigen Tagen. Bereits jetzt war sie anscheinend per Youtube-Video zeitweise im Internet zu bestaunen. Nvidia und Adobe arbeiten an diesem Projekt.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Technologie-von-Nvidia-und-Adobe-696491/
04.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/nvlogo.jpg
flash
news