Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von INU.ID
        Vermutlich wegen der hohen Gebühren.
        made my day
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von Pilzkopf
        Wieso stellen sie Skype nicht einfach als Auktion in ihrem eigenen Auktionshaus online?
        Vermutlich wegen der hohen Gebühren.
      • Von Pilzkopf Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wieso stellen sie Skype nicht einfach als Auktion in ihrem eigenen Auktionshaus online?
        Aber mal ernsthaft, ich weiss nicht, ob Skype wirklich großartig Geld einbringen kann..
      • Von KreuzAss Komplett-PC-Käufer(in)
        Skype geht an die Börse - ist das ein verspäteter Aprilscherz ? Ebay wird dieses Schwund-Unternehmen nicht los, will es aber an die Börse bringen - wenn man sowas liest, ist dieser Börsen-Irrsinn leicht zu erklären.
        Und die Skpepsis der Netzbetreiber gegenüber dem VoIP-Clienten ist der Börsencrash vor dem Börsengang - mit dieser "Werbung" an die Börse zu gehen ist schon krank ... ! Dazu kommen die anhaltenden Warnungen von Sicherheitsexperten vor Skype, denn Skype ist NICHT sicher, wie es das Unternehmen zu suggerieren versucht.
      • Von WamboOSX Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        EIn Rückkauf des Unternehmens ist damit offensichtlich nur noch über den Erwerb von Aktion möglich.
        Ich glaub das sollte aktien heissen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681686
Tools
Skype als AG bald eigenständig
Ebay bringt Skype im Laufe des Jahres an die Börse. Damit dürften die Rückkaufgespräche mit den Skype-Gründern auf Eis liegen. Bei Ebay sieht man wohl nicht ausreichend Synergien und zu wenig Profit.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Skype-als-AG-bald-eigenstaendig-681686/
16.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/skype.PNG
skype,ebay
news