Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Reigenspieler PCGH-Community-Veteran(in)
        Du meinst wohl SGSSAA.
        Mir persönlich gefällt OGSSAA aber besser.
      • Von Phenom BE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Holdrio
        Es gibt sogar überhaupt kein SSAA im Treiber.
        Ich glaub du meinst TSSAA, das Transparenz AA, aber das ist was anderes für transparente Texturen wie Zäune und so.
        Für SSAA oder sogar SSAA+MSAA zusammen braucht man den Nhancer.
        SSAA gleich bequem im Treiber gibt es nur bei den neuen Atikarten 5870 und 5850.
        Und da geht dann OGGSSAA, was bei Nvidia bisher gar nicht geht.
      • Von Reigenspieler PCGH-Community-Veteran(in)
        Für Day of Defeat ists ganz praktisch. Da ist es dank nHancer dann möglich nachträglich noch Ambient Occlusion einzustellen.
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat von The-GeForce
        Gibt es den noch ein anderes SSAA außer dem, was der nVidia Treiber bereitstellt?
        Es gibt sogar überhaupt kein SSAA im Treiber.
        Ich glaub du meinst TSSAA, das Transparenz AA, aber das ist was anderes für transparente Texturen wie Zäune und so.
        Für SSAA oder sogar SSAA+MSAA zusammen braucht man den Nhancer.
        SSAA gleich bequem im Treiber gibt es nur bei den neuen Atikarten 5870 und 5850.
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        nhancer ist schon ein feines Programm. BF2 mit Supersampling 4x4 sieht schon sehr gut aus.
        Nur gibt meine Graka dann Vollgas und ist extrem laut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
657495
Tools
PC Games Hardware Download-Archiv
Das Geforce-Tool unterstützt jetzt auch Nvidias GT200-Serie.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/PC-Games-Hardware-Download-Archiv-657495/
18.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/04/Tool_Enhancer_01.jpg
Nhancer, Geforce
news