Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von larrywayn Kabelverknoter(in)
        Zitat von BigBubby
        hättest du es nicht gesagt, wäre es mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Finde ich jetzt aber nicht störend.


        Geht mir genauso, hab es auch einfach nicht gesehen o.o
        Aber er hat trotzdem recht wenn man genau hinguckt ^^
        Aber das werden ja vll neue Versionen auch besser hinbekommen ;D
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        bin auf chip.de nur mal zum runterladen, da die guten serverspeed haben (bis zu 3mb/s).
      • Von alfredione3oli Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BigBubby
        hättest du es nicht gesagt, wäre es mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Finde ich jetzt aber nicht störend.
        Okay, aber mein Beispiel diente auch nur dem Prinzip.
        Auf anderen Websites (wie Chip.de) ist der Effekt um ein vielfaches grösser, als auf PCGH.de
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        hättest du es nicht gesagt, wäre es mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Finde ich jetzt aber nicht störend.
      • Von alfredione3oli Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von BigBubby
        also außer, dass beim firefox rangezoomt wurde, sehe ich da jetzt keinen unterschied...
        Schau dir doch den (von mir) gelb markierten Bereich an!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683689
Tools
Open-Source-Browser
Mehr Stabilität und leichte Perfomancezuwächse sollen mehrere Threads bei Mozillas Firefox bringen. Die Planung sieht eine Implementierung bis Ende des Jahres vor.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Open-Source-Browser-683689/
08.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Firefox_Logo.jpg
mozilla,firefox
news