Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von OsFrontale
        Ich bin gespannt, ob sich das auf die Weiterentwicklung von OpenOffice auswirkt. Hoffentlich kommt bald die neue Oberfläche bei OpenOffice.
        solange das nicht so ein Mist wird wie bei MS Office 2007 ist mir das egal
        (bzw. man kann auch auf "klassische Bedieneroberfläsche wechseln) wobei ich nicht wüßte warum.
        Die jetzige gefällt mir sehr gut und an dem Stil habe ich mich die letzen 10+ Jahre gewöhnt
      • Von FrittenFett Freizeitschrauber(in)
        1.
        Zitat
        Nun haben 30 Verantwortliche der deutschsprachigen Abteilung von Open Office ihren Rückzug aus dem Projekt bekannt geben.
        vor das geben muss ein GE hin.

        2.
        Naja, wenn der Sponsor keinme Lust hat...
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin gespannt, ob sich das auf die Weiterentwicklung von OpenOffice auswirkt. Hoffentlich kommt bald die neue Oberfläche bei OpenOffice.
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Das wird sich zeigen, das Projekt wurde gerade erst gestartet

        Es geht auch vorrangig nicht um den Endverbraucher. Die Entwickler wollten sich nicht mehr an Oracle binden.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Den Endverbraucher kümmert das ja recht wenig oder ?

        Denn außer Optischen Änderungen wird ja nicht viel anders sein zwischen den beiden Versionen..... so hab ichs verstanden.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796726
Tools
Open Office verliert Mitarbeiter
Nach der Gründung der Document Foundation und dem Start von Libre Office durch ehemalige Mitglieder des Open Office-Projekts, haben nun weitere Verantwortliche die Mitarbeit an Open Office beendet. Mehr als 30 Verantwortliche der deutschsprachigen Open Office-Abteilung haben ihren Rückzug bekannt gegeben.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Open-Office-verliert-Mitarbeiter-796726/
02.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/extrusion-small.png
office,microsoft
news