Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Und für solche Fälle gibt es die Hotline.
        Aber das ist wie gesagt die absolute ausnahme
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Ich hatte auch schon Windows am selben Abend drei mal Neuinstalliert. (Auf dem selben PC.)
        Und das mit Sicherheit nicht aus Spaß.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja man muss dort einfach mal bedenken, wie oft ein PC neuinstalliert wird. Die vermutung, dass es nach dem dritten mal eventuell nicht mit rechten zugehen könnte, ist nachvollziehbar. Die wenigsten Leute setzen im Lebenszyklus des Gerätes mehrfach Windows auf.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von pedi
        musst du doch bei windows auch, wenn du zu oft neu aufsetzt.
        wo ist das problem?
        Da ist es auch Kundenunfreundlich.
        Es gibt keinen Grund einen Telefonanruf zu verlangen, es reicht das man es im Internet aktivieren muss.
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Naja. Neben Open-/Libreoffice gibt es auch noch Softmaker Office als Alternative.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055810
Tools
Office 2013: Lizenz an Rechner gebunden und nicht übertragbar [Update]
Microsoft hat bei Office 2013 die Lizenzierungspolitik maßgeblich geändert. Die Redmonder gestatten keine Übertragung der Lizenz auf einen anderen Rechner und binden die Software nach Installation und Aktivierung an ein System. Wechselt man dieses, bedarf es einer neuen Lizenz.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Office-2013-Lizenz-und-Aktivierung-1055810/
18.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Microsoft-Spiele.jpg
news