Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Andre123 Komplett-PC-Käufer(in)
        Nutze ich mittlerweile seit drei Jahren, und bin immer noch überzeugt davon! Aber hab noch ein paar Bedenken mit dem Update, ich habe sehr viele Plugins im Einsatz und bei anderen Updates gab es des öfteren Probleme.

        Könnte jemand mal genau sagen, was sich nennenswert gebessert hat?
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        WP ist einfach klasse! Eigentlich eine der besten Demonstrationen dafür, was alles so möglich ist. Und man kann sich auch super normale Homepages bauen, die man dann viel simpler updaten kann, und das auch noch von überall dort, wo es Inet gibt. Und das ganze ohne Große Vorkenntnisse.
        Ist bereits jetzt in Betrieb bei mir.
      • Von .Mac Freizeitschrauber(in)
        Blog Tool? WTF Das ist ein CMS und kein "Tool".

        Btw. Wordpress 3 ist toll, hab schon die ersten 2 RC´s installiert und von denen war ich schon begeistert, Custom post Types machen z.B. aus WP ein "richtiges" CMS, was ich richtig gut finde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754892
Tools
Nun mit Bedienoberfläche Twenty Ten
Wordpress 3.0 bietet Bloggern eine neue Oberfläche und die Möglichkeit, unabhängige Blogs leichter zu verwalten. Die aktuelle Version Software kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Nun-mit-Bedienoberflaeche-Twenty-Ten-754892/
19.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Wordpress.png
blog
news