Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von o!m PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von D!str(+)yer
        Schau mal hier
        Evga voltage tool

        Da ist ein patch bei, damit man das tool auch auf anderen Karten benutzen kann



        Wie ich schon hier geschrieben habe:

        Zitat von o!m
        Das Programm läuft eigentlich nur mit EVGA-Karten, und ich glaube man muss die Karte vorher auch noch bei EVGA registrieren. Mit dem "Patch" geht es dann auch auf anderen Karten und ohne Registrierung.
        Ist das also dann ein K.r.ä_c_k?


        Zitat von o!m
        Ich bin mir sicher: EVGA wird sich was dabei gedacht haben ihr Programm so hinzubiegen, daß es nur registrierte EVGA-Kartenbesitzer nutzen können; ist ja auch nicht gänzlich ungefährlich für die Hardware; kann man sich ja auch mal eben wegbrutzeln. So könnte EVGA mit der Registrierung dem Problem unberechtigter Garantieansprüche vorbeugen; ich denke die schauen da ganz genau wenn eine defekte Karte innerhalb der Garantiezeit reinkommt, die vorher für den Gebrauch mit dem Voltage Tool registriert wurde.

        (...)

        Mit dem Patch werden die beiden genannten Sperren (nur f. EVGA-Produkt und die Registrierung) umgangen.

        (...)

        Startet man den "Patch", erscheint folgendes:

        EVGA Voltage Tuner v1.0
        Cracked by KD & AG.
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        @ Holdrio

        Nur die 260, 280 und die 295 werden unterstütz, das hängt mit den programmierbaren VRMs zusammen, die haben sich geändert.
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Zitat von D!str(+)yer
        Schau mal hier
        http://extreme.pcgameshar...

        Da ist ein patch bei, damit man das tool auch auf anderen Karten benutzen kann
        Wow thx für den hinweis werde es im laufe des Tages mal Probieren
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat von Brzeczek
        Verdammt meine Karte läuft nicht
        Meine auch nicht.
        Haha wirklich sehr witzig, könnte ich sogar offiziell dort saugen, aber ausgerechnet die aktuelle GTX 285 wird nicht unterstützt, muss man das verstehen?
        Die 295 besteht doch auch aus zwei 55nm 260er meinte ich?
        55nm als Grund fällt dann schon aus.
      • Von D!str(+)yer Volt-Modder(in)
        Zitat von Brzeczek
        ******* man ich möchte auch

        Wie hoch kannst du den Voltage einstellen ?
        Schau mal hier
        http://extreme.pcgameshar...

        Da ist ein patch bei, damit man das tool auch auf anderen Karten benutzen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674030
Tools
Neues Tuning-Tool im Anmarsch
Wie jetzt bekannt wurde plant Evga ein Tool heraus zu bringen, mit dem frei die Spannung der Grafikkarte modifiziert werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Neues-Tuning-Tool-im-Anmarsch-674030/
23.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/405_precision_app_00.jpg
evga,tuning
news