Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fatal!ty Str!ke PC-Selbstbauer(in)
        Ist doch super, wenn sie abschauen. Es gibt in anderen Browsern einige Features, die ich beim Firefox gerne hätte. Trotzdem ist Firefox für mich unverzichtbar. Ist doch dann gut, wenn ich irgendwann diese Fetures auch in Firefox nutzen kann.

        Ist genauso beim iPhone. Viele schauen ab. Na und? ist doch super. Dann brauch ich schon kein teures iPhone kaufen und hab in anderen Handys trotzdem schöne, leicht zu bedienende GUIs und Touchscreens.
        Vorm iPhone gabs keine Touchscreen Handys, die gut aussahen und super funktionierten. Da gabs nur diese Busynessklötze mit Windows mobile und diese Walkman ziegelsteine mit winzigen Tasten und hässlichste Handymenüs.
        Aber wenns mal einer vormacht, ziehen die anderen nach und die allgemeine Qualität der Produkte steigt.

        Wenn man sich gegenseitig immer überbieten will, bietet das nur Vorteile!
      • Von DUNnet PC-Selbstbauer(in)
        100% bei Opera abgekupfert.
        Das diesgn System mit den Tabs, Speed Dial etc. ist schon seit v10 (die vor v3 kam) so
        Und da legt dann Opera mit 10.5 (alpha downloadbar und nutzbar) nach, und prompt wieder nachgemacht.

        ich will keinen browser schlecht machen, ist ja der FF Designtyp zu Opera gewechselt, und wenn etwas gut ist soll es auch benutzt werden, aber sorry irgendwo muss doch noch was eigenes bleiben.

        Bis auf AddOns kann Opera all das was FF kann + IRC + Email + RSS + Torrent + alles was Chrome kann (ist ja auch nur ein agekupfertes Ding von einem anderen Browser)...

        und das beste: nur 4% nutzen ihn, und das macht ihn wenig angreifbar
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Mir ist das Design egal, solange der Browser mit allen Funktionen sonnst auf einen Rechner mit Win Xp läuft
      • Von Hademe
        Das Mozilla Team würde diese Funktionen doch nicht einbauen wenn sie nicht gut von der Hand gingen. Soweit vertraue ich Mozilla schon, dass sie da was anständiges programmieren. Ich jedenfalls finde den neuen Stil wirklich gut gelungen und freu mich auf die neuen Features.
      • Von Fatal!ty Str!ke PC-Selbstbauer(in)
        Euch ist ein Fehler unterlaufen.

        Die Screenshots, die ihr als neu bezeichnet sind sehr alt!
        Die vom 28.12 mit dem orangen Firefox Button sind die aktuellsten und stellen eine überarbeitung derer da, die ihr heute als neu bezeichnet habt.

        Also, die mit dem orangen Firefox Button mit dem grünen Desktophintergrund sind aktuell.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702222
Tools
Neues Gesicht für den Firefox
Designer Stephen Horlander aktualisiert in seinem Blog den aktuellen Stand der Interface-Entwicklung für den neuen Mozilla Firefox 4.0.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Neues-Gesicht-fuer-den-Firefox-702222/
06.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Mockup-4-0-Vista-_TabsBottom_-_LocBar_.png
mozilla
news