Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Ich frage mich sowieso, wer nutzt noch zip. Das Ding ist nicht mal Freeware, Pakt schlechter und langsamer als z.B. rar und 7z.
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Leonis
        14.5?
        Dürfte eines oder DAS Programm mit der höchsten Versions Nr. sein
        Sicherlich

        Mich wunderts nur, dass das überhaupt noch entwickelt wird. Geschweige denn gekauft und benutzt wird, bei der geringen Anzahl an brauchbaren Features. Hab eine ganze weile die WinRAR Trial benutzt, bin aber vor kurzem auf 7z umgestiegen. Hat alles und kann alles was ich brauche, und ist obendrein kostenlos.
      • Von Leonis Kabelverknoter(in)
        14.5?
        Dürfte eines oder DAS Programm mit der höchsten Versions Nr. sein
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von nolph
        Naja, wenn du dir WinRAR kaufen würdest wäre der Preisunterschied zwischen WinZIP Downloadversion und WinRAR gar nicht so groß. Aber gut....

        Frage ist warum man für sowas überhaupt Geld ausgeben sollte. Ich bin vor Jahren von WinZIP (ich meine es war die 6er oder 7er Version) zu IZArc gewechselt. Das bietet mehr und kostet nichts. Da donate ich dann noch ein paar Euro und gut ist.
        kenne ich nicht...mal googlen.
        Finde 7z ganz jut.
      • Von M_CLEAR_S Freizeitschrauber(in)
        Winrar kostet aber auch Geld. ^^
        Ich benutze 7-Zip, das ist Freeware. Das meiste könnte ich auch mit dem Windows-Packprogramm erledigen, 7-Zip hat für mich nur den Vorteil, dass man unkompliziert in ISO- und bestimmte EXE-Dateien reinschauen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748599
Tools
Neue Version des Zip-Tools verfügbar
Winzip 14.5 inklusive einer neuen Multifunktionsleiste ist ab sofort erhältlich. Die neue Version unterstützt neben Windows 7 auch Windows Vista, Windows XP und Windows 2000
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Neue-Version-des-Zip-Tools-verfuegbar-748599/
23.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Winzip-14.5-Multifunktionsleiste.jpg
tool
news