Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Und ich hab meine Betonung auf Performance und Bedienkomfort gelegt.
        Und da ist html+quicktime hoffnunglos leistungsfähiger und auf nutzerseite flexibler, als flash+virenscanner. (seit wann helfen letztere eigentlich gegen sicherheitslücken in ner software, die es ermöglicht, ohne weitere dateioperationen schadcode auf dem system auszuführen?)


        ich meinte das so das man einfach darauf achten sollte auf was für seiten man geht, den ich hatte bis jetzt nur viren zu tun wenn ich genau wusste das ich bei der seite einen virus kriege, aber grad langeweile hatte und sehen wollte was der virus anstellt und somit mein system mit absicht infiziert habe und ein lehrer von mir benutzt zb. überhaupt kein viren programm sondern nur eine firewall
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Und ich hab meine Betonung auf Performance und Bedienkomfort gelegt.
        Und da ist html+quicktime hoffnunglos leistungsfähiger und auf nutzerseite flexibler, als flash+virenscanner. (seit wann helfen letztere eigentlich gegen sicherheitslücken in ner software, die es ermöglicht, ohne weitere dateioperationen schadcode auf dem system auszuführen?)
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Ich sag nicht, das Quicktime toll ist, ich sag nur, dass mir Flash noch mehr auf die nerven geht.
        Im Gegensatz zu nem etwas unkomfortablen Player für ein an sich brauchbares Videoformat geht Flash nämlich meistens mit Webseiten (und Sicherheitslücken) einher, die so gar nicht zu meinen Surfgewohnheiten passen.


        und ich bin nicht von der sicherheitsseite an die sache gegangen sondern von der sache der vollmüllung des systems und da finde ich quicktime entschieden schlimmer, sicherheitsmäßig muss man nur drauf achten auf welche seiten man geht, ein aktuelles virenprogramm zu haben und dann bekommt man auch keine viren
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich sag nicht, das Quicktime toll ist, ich sag nur, dass mir Flash noch mehr auf die nerven geht.
        Im Gegensatz zu nem etwas unkomfortablen Player für ein an sich brauchbares Videoformat geht Flash nämlich meistens mit Webseiten (und Sicherheitslücken) einher, die so gar nicht zu meinen Surfgewohnheiten passen.
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Lieber QuickTime als Flash


        warum was ist denn an quicktime so toll ist ******* in den browser eingebunden da man vollbild nur machen kann wenn man die pro version hat und wenn ich danach gehe finde ich den vlc, divx-player und nero showtime wesentlich besser und und wenn ein video im internet unbedingt den quicktime player braucht schau ich es mir lieber nicht an als den rotz zu installieren, müllt einem nur das system voll
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686260
Tools
Neue Version des Quicktime-Players
Seit gestern gibt es neue Versionen von Apples Quicktime für Mac OS X und Windows XP und Vista - diese beheben einige Sicherheitslücken, die Quicktime in beide Betriebssysteme gerissen hatte.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Neue-Version-des-Quicktime-Players-686260/
03.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/07/Quicktime.JPG
apple
news