Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hafi020493
        Zitat von Megael
        wundert mich ganz und garnicht^^
        war das nicht die V3.0???
      • Von diu_tesc_g.o.
        naja, das sind ja grad mal ne woche oder so...also, hexen können die entwickler aja auch nich und es soll ja auch was gutes bei rauskommen, gut ding will weile haben..
      • Von Holdrio Gesperrt
        Kann man neuere Pluginversionen (3.5 kompaibel) etwa auch nur noch mit dem beziehen über das interne Update?
        Warte immer noch auf diverse Updates, da der 3.5 diverse davon deaktivieren würde leider, aber komischerweise kommt plötzlich gar nix mehr seit Tagen.

        Vorher nervte mich das oft sogar weil die dauernd wieder neue Versionen meldeten, seit der 3.5 draussen ist irgendwie tote Hose plötzlich.
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Das ist extrem seltsam. Wie gesagt - ich habe auch 7 32. Irgendwas ist da bei Dir faul. Wenn es nach Neuinst. allerdings immer noch der Fall ist, ergibt das iwie keinerlei Sinn.
        Da ich nicht glaube, dass es was mit FF zu tun hat, werden auch weitere Updates keine Besserung bringen, da es ja bei Mozilla wahrscheinlich nicht als Problem bekannt ist, wenn Du der Einzige bist.
      • Von diu_tesc_g.o.
        Zitat von Marc1504
        Kann ich jetzt so gar nicht bestätigen. Es stimmt - es dauert etwas länger als unter XP, aber 3 min??? Nee. Vielleicht 6 Sekunden, ggü 4 bei XP.
        Da stimmt was nicht bei Dir.
        PS: Habe 7 32 Bit.
        hab die 32bit win 7 version, ich kann mir da auch keinen reim drauf machen.selbst bei neuinstallation, ist keine änderung des verhaltens von ff.
        da wart ich mal bis nen update für ff da ist, vielleicht läufts dann besser-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688868
Tools
Mozilla-Browser Firefox in Version 3.5
Firefox 3.5, die neueste offizielle Browser-Version der Mozilla-Foundation, knackt bereits am dritten Tag nach Freigabe die Marke von 7 Millionen Downloads.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Mozilla-Browser-Firefox-in-Version-35-688868/
03.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Firefox_Logo.jpg
download
news