Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Na - das müssen nichtmal unbedingt AMD-Fanboys sein. Bei älterer Onboardgrafik denkt einfach kein Spieler daran, dass die ggf. DX9c beherschen könnte, weil die Dinger nie genug Leistung hatten, um auch nur DX8 zu nutzen. Aus Spielersicht - und da liegt der Fehler. Denn für die hier geplanten Anwendungen braucht das Ding keine Leistung, sondern nur Unterstützung. Nvidia vermarktet Chips, die zu der Forderung kompatibel wären, mitlerweile für Handys.
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran
        Äh - Intel-IGPs dürften jetzt seit rund nem halben Jahrzehnt DX9 unterstützen. (also die IGPs tun das seit dieser Zeit. Treiber, die es auch in der Praxis ermöglichen, sind natürlich deutlich jünger )
        vielen dank, mein Kollege wurde soeben hierüber informiert - mir wollte er nicht glauben, jetzt hab ich ihm mal das hier gezeigt + englisches Wiki... er hats eingesehen

        Immer diese AMD-Fanboys
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von mathal84
        aha, und wenn ich im Office sitze mit meinem popeligen Intel onboard-Chip als Grafik dann hab ich wohl keine Chance auf Office 2010 zuzugreifen? ist MS echt so hart und will für Firmen kein Office 2010? Quatsch denk ich mir mal...


        Äh - Intel-IGPs dürften jetzt seit rund nem halben Jahrzehnt DX9 unterstützen. (also die IGPs tun das seit dieser Zeit. Treiber, die es auch in der Praxis ermöglichen, sind natürlich deutlich jünger )
      • Von M_CLEAR_S Freizeitschrauber(in)

        Die Überschrift ist falsch, DirectX 9.0c ist keine zwingende Voraussetzung.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Direct X 9 Grafikkarte für ein Office Programm.
        Sind die noch ganz sauber?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703757
Tools
Microsofts neuestes Programm-Paket fürs Büro
Microsoft nennt die Systemanforderungen für Office 2010, die sich kaum von denen der Version 2007 unterscheiden. Neu ist die benötigte DirectX-9-Grafik und der höhere Speicherplatzbedarf.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Microsofts-neuestes-Programm-Paket-fuers-Buero-703757/
25.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Office_2010_1.png
systemanforderungen
news