Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von onslaught
        Respekt Gustl, für die Menge Add-ons
      • Von Gast20141127
        Bei mir lädt er gerade das Update auf FF11, allerdings quälend langsam mit 12KB/s


        EDIT:
        Das Update ist drauf. Waren 7,4 MB.
        Meine Addons scheinen soweit zu funktionieren.
        All-In-One-Sidebar
        Adblock Plus
        Brief
        Download Helper
        Web Developer
        FireFTP
        Firebug
        Ghostery
        ...um nur einige zu nennen. Nur Fireshot läuft nicht.
        Da kam aber bereits bei der Installation eine Warnmeldung.
        Lustigerweise sind in der Addon-Liste der All-In-One-Sidebar aber keine Addons mehr aufgeführt

        EDIT2:
        Browser nochmal neugestartet mit deaktivierten Addons, Addons wieder aktiviert und Browser nochmal neugestartet.
        Fireshot funktioniert wieder, und die Addons werden in der Sidebar auch wieder angezeigt.
        Einzig das Kaspersky Modul zur Linkuntersuchung von KIS2011 läuft nicht, aber das geht ja schon ne Ewigkeit nicht mehr.
        Hab noch ein Screenie von meinen Addons gemacht. Hilft euch vielleicht etwas bei der Update-Entscheidung.
        NoScript läuft auch, ist nur gerade deaktiviert bei mir.
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von proxgame
        Wow, ich muss sagen das Niveau auf PCGH sinkt immer mehr.

        Jetzt mach mal keine Mücke aus nem Elefanten ääh umgekehrt .
        Toller Patchday, keine Updates verfügbar, ich glaube der Support für XP (vonseiten des Verantwortlichen) ist schon ausgelaufen.
      • Von Killer Mandarine
        Du kannst die Updates ja deaktivieren..

        Mozilla sollte mal den Windows 8 Bug mit der Hardwarebeschleunigung beheben
      • Von onslaught
        Gut so, mir geht es sowieso auf den Geist alle paar Tage ein neuer Browser, und ob dann wieder alle Ad-ons kompatibel sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872636
Tools
Microsoft-Updates werden getestet
Microsoft und Mozilla kommen sich in die Quere. Aufgrund des heutigen Patchdays von Microsoft Windows musste die Veröffentlichung der finalen Version von Firefox 11 verschoben werden. Weiterer Grund sei eine Sicherheitslücke, die Firefox 11 betreffen könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Microsoft-Updates-werden-getestet-872636/
13.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
firefox,browser,mozilla,microsoft,patchday
news