Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Markusretz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da bin ich ja mal gespannt wie viel die Einzelprogramme kosten werden.
        Aktuell nutze ich die Beta-Version von Office 2010.

        Damit habe ich aber leider ein paar Probleme:
        Ich habe 3 Emailkonten eingerichtet (1x Web und 2x 1&1), alles als IMAP anstelle von POP3

        Bei Web.de bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen (meistens beim löschen der Email), manchmal werden diese aber auch nur als gelesen markiert und beim nächsten Neustart erst gelöscht (Diese Funktion habe ich aber nicht aktiviert)
        Bei 1&1 habe ich keinerlei Probeme.

        Vielleicht habt ihr ja eine Idee an was dies liegt.
        Konnte bisher noch nichts über mein Problem finden

        Markus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745432
Tools
MS Office
Microsoft Office 2010 ist fertiggestellt. Die Redmonder bestätigen die RTM-Version. Im Juni soll das Produkt zu Preisen zwischen 100 und 700 Euro in den Handel kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/MS-Office-745432/
19.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/office2010_3.png
office,microsoft
news