Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sirwuffi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ein ärgernis weniger
      • Von Phili_E PC-Selbstbauer(in)
        Hat eh nix gebracht...
      • Von Lotz24 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von nuol
        Eher Ironie, aber ich möchte jetzt nicht die Grenze zwischen Ironie und Sarkasmus diskutieren .

        zum Thema: ... ich finds Klasse, jetzt haben auch die "nichtlizenzierten" Office User die Möglichkeit Updates zu beziehen.


        hatten sie bis jetzt auch
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        So weit ich weiß, war die Überprüfung nicht gerade effektiv...ich finds gut, dass der Dienst wegfällt.
      • Von nuol Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ghostadmin
        Und was heulen dann so viele rum beim Onlinezwang bei Games? Langeweile....:
        Zudem freut es mich das du meinen Sarkasmus bemerkt hast...

        Eher Ironie, aber ich möchte jetzt nicht die Grenze zwischen Ironie und Sarkasmus diskutieren .

        zum Thema: ... ich finds Klasse, jetzt haben auch die "nichtlizenzierten" Office User die Möglichkeit Updates zu beziehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805020
Tools
Kopierschutz abgeschafft
Microsoft hat den Genuine Advantage-Dienst für Office eingestellt. Mit diesem Dienst wurde beim Update von Office überprüft, ob eine gültige Lizenz vorhanden ist. Diese Überprüfung fällt nun vorerst ersatzlos weg.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Kopierschutz-abgeschafft-805020/
21.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Boxshot3D_Microsoft_Office_Home_and_Student_07.JPG
microsoft,office
news