Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Prinzchen1990
        Weiß jemand ob das Itunes mit 64-Bit betriebsystemen zusammenarbeitet.
        Ich benutze XP64 und nutze iTunes 7.3, bei neueren Versionen hat er mir immer erzählt es seit nicht 64bit kompatibel, habe es aber zuletzt mit iTunes 7.7 oder so getestet.
        Hat sich das mit dem 8er jetzt verbessert?


        itunes als 64bit gibts nur für windows vista x64
      • Von Prinzchen1990 Kabelverknoter(in)
        Weiß jemand ob das Itunes mit 64-Bit betriebsystemen zusammenarbeitet.
        Ich benutze XP64 und nutze iTunes 7.3, bei neueren Versionen hat er mir immer erzählt es seit nicht 64bit kompatibel, habe es aber zuletzt mit iTunes 7.7 oder so getestet.
        Hat sich das mit dem 8er jetzt verbessert?
      • Von Emilie Gesperrt
        Ihr seid ja heute wieder von der ganz schnellen Sorte. Das Programm in der Version ist bereits den vierten Tag verfügbar.
      • Von IronheadHaynes PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Soulblader
        Wer´s brauch.
        Jopp, du sagst es ...
      • Von Speedi Software-Overclocker(in)
        Ist denn jetzt raus, ob es mit dieser Version auch noch Probleme mit Windows Vista gibt?
        Das hat mich ja an der "alten" Version 8 gestört...
        Das wäre echt toll, wenn mir jemand antworten könnte, da ich noch iTunes 7.6 benutze und gerne wegen der Sicherheit umsteigen würde!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662462
Tools
Itunes wird stabiler
Apple bringt ein Update für den Audio-Player Itunes heraus. Mit Versionsnummer 8.0.1 kommen Verbesserungen und zusätzliche Funktion.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Itunes-wird-stabiler-662462/
06.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/itunes_8.0.1.jpg
apple,itunes
news