Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        Heruntergeladen und gleich wieder gelöscht.
      • Von Arhey Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        da steht übrigens "we will donate 8 meals" also 8 MAHLZEITEN pro Download...
        will ich sehen was das für Mahlzeiten sind für 0,14375 $

        2 Gummibärchen und ein Tic Tac oder wie?
        Schonmal dran gedacht, dass in einigen Ländern 0.14 $ viel Geld sein kann?
        Wenn du bedenkst, dass in Indien oder sonstigen Entwicklungsländern Leute die 100$ verdienen gutverdiener sind, dann sind 0,14 $ gar nicht mal so wenig.

        Downloaden kann man den ja, aber den zu nutzen wird man nicht gezwungen
        Wenn man den IE sowieso drauf hat wieso nicht den aktuellsten? :p
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        So mir war schon vorher klar, dass diese Diskussion im Elend endet.
        Der eine sagt es ist nur Werung, der andere dann es wär gut und die was anderes sagen sind krank.
        Typisch.
        Manchmal ist das hier wirklich lächerlich.
        Das von Microsoft ist n schöner Trick um PCGHXs zu ärgern und nebenbei Werung zu machen.
        Schließlich gab es auf PCGH ne News und viele ham den IE geladen. Werung hat funktioniert.

        Aber warum?

        wegen den armen Kindern. Besser als garnichts und da kann niemand wiedersprechen.

        MfG
        Z
      • Von johnny mnemonic Schraubenverwechsler(in)
        Da M$ ja sowieso eigene Produkte auf allen möglichen Wegen durchsetzt, ist das schon gar nicht so schlecht, wenn noch jemand davon profitiert. Ist ja auch nichts außergewönliches. Viele andere Firmen werben mit ähnlichen Aktionen.

        Und "richtig verstehen" ist ja so subjektiv...
      • Von Adam West Software-Overclocker(in)
        Zitat von BaronSengir
        Wenn man sich darüber aufregt das arme Kinder 1 Million Dollar bekommen, dann ist das krank. Und zwar egal wie viele hier meinen das Microsoft das tut um deren Organe zu verkaufen. Das ist keine Frage des Standpunktes.
        Wer armen Kindern kein Geld gönnt, und zwar nur weil sie nicht gut finden das Microsoft damit auch gleichzeitig Werbung macht, der hat nicht genau überlegt was er da überhaupt zusammenwettert.
        Ihr vergesst nämlich ganz anscheinend die Alternative. Und die wäre das die Kinder gar nichts bekommen. Also mal ehrlich. Was davon ist euch lieber?
        Und wenn ihr dann wirklich noch mit gutem Gewissen sagen könnt das sie lieber nichts bekommen sollen als sowas, dann weiß ich nicht was ihr mit eurem Gewissen angestellt habt.
        du scheinst wirklich schwer von Begriff zu sein. Wir regen uns hier nicht auf, das arme Kinder etwas zu essen bekommen, sondern das MS so armselig ist, diese Situation als PR und Marketing Strategie zu missbrauchen.

        Tu mir einen gefallen und denke ersteinmal eine Sekunde, bevor du dich ergießt, wir haben weder dagegen protestiert armen Kindern essen zu geben, noch das Geld gesammelt wird und von "nicht gönnen" ist hier keine Rede, wir gönnen den Kindern das Geld, nur die Methode, wie sie es bekommen hinterfragen wir.

        MS könnte auch einfach so das Geld spenden, oder die Verbreitung von IE damit pushen zu wollen.

        also, lese unsere comments durch, verstehe sie auch richtig, und dann antworte drauf. man man man...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687310
Tools
IE8-Download für den guten Zweck
Internet Explorer 8 herunterladen und 1,15 US-Dollar für einen guten Zweck generieren: Browser for the better wurde von Microsoft ins Leben gerufen und hilft US-Kindern aus armen Verhältnissen mit Essen.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/IE8-Download-fuer-den-guten-Zweck-687310/
15.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/internet_explorer_7_logo.png
Browser for the better, Internet Explorer 8, Download, Spende, Microsoft, Guter Zweck,
news