Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von DUNnet
        Das kommt dabei raus wenn Newsseiten von anderen abschreiben!
        Der Patch ist über 1 Jahr alt -.-
        Nur behebt er per Zufall genau den Fehler, denn man JETZT erst gefunden hat.

        Fail Adobe, Fail!
        Fail PCGH - abschreiben FAIL!
        Ô_ò
        Ja in der Tat. Ich hatte mich gerade gewundert, wenn 11.0.1 der neue Patch sein soll, was zum Geier ich dann für einen Patch schon seit Ewigkeiten installiert hatte. Darauf folgte ein kurzes Nachschauen in Ps wodurch meine Verwunderung eine neue Höchstmarke erreicht hatte.^^
        .o0O( Mann, PCGH muss diesmal erstaunlich langsam recherchiert haben...)
      • Von DUNnet PC-Selbstbauer(in)
        Das kommt dabei raus wenn Newsseiten von anderen abschreiben!
        Der Patch ist über 1 Jahr alt -.-
        Nur behebt er per Zufall genau den Fehler, denn man JETZT erst gefunden hat.

        Fail Adobe, Fail!
        Fail PCGH - abschreiben FAIL!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746668
Tools
Google-Mitarbeiter entdeckt Lücke
Adobe Photoshop CS4 besitzt in Version 11.0 eine kritische Sicherheitslücke. Während Photoshop CS5 generell nicht betroffen sei, gibt es für den Vorgänger Abhilfe in Form einer Aktualisierung auf Version 11.0.1.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Google-Mitarbeiter-entdeckt-Luecke-746668/
02.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Adobe-Photoshop-CS4-Sicherheitsl_cke-11.0.1..jpg
Adobe, Photoshop CS4, Photoshop CS5, Update, Sicherheitslücke
news