Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von amdintel
        Adobe Flash Player 10.1 führte hier sehr oft zum crashen
        meines IE 7 bei bestimmen Seiten was zu Datenverlust führte
        von geöffneten Web, Seiten
        mit der Fehler Meldung, Browser muss Neu gestartet werden ,
        ich habe die alte Vers. vom Juli 2009 wieder installiert ,
        damit keine Probleme , ich kann davor nur warnen diesen zu installieren, hatte das hier auf mehreren Vista PCs
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Ich verstehe das nicht habe ich denn 9.11 von ATi drauf und habe auch eine HD4850.
        Und wenn ich eine HD video an schaue auf youtube habe immer nur eine CPU auslasstung statt eine GPU. An was kann das liegen(Flash 10.1 ist schon intall).
      • Von Autokiller677 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ostsee73
        sie sollten mal lieber daran arbeiten, das die 64bit versionen unterstützt werden,...
        Dann zeig mir mal die 64Bit Browser, die Flash 64 nutzen könnten
        FF und Opera gibbet nicht als 64Bit Version, und den IE nutzen die meisten, die sich etwas mit PC's auskennen und deshalb ein 64 Bit BS haben eh nicht.

        Und mal ehrlich, wer ein System mit 4GB RAM+ und entsprechender CPU hat, wird den minimalen Leistungsvorteil von 64Bit nicht bemerken. Ich denke, mit 32Bit Browsern ist man noch bestens bedient, bis 64Bit BS's wenigstens 60% Martkanteil haben.

        @Topic: scheint aber gut zu funktionieren, meine CPU Auslastung steigt beim Video gucken um ca. 1-2%, vorher warens ca. 5-10. Ich kann werder verpixelung noch sonstwas erkennen.
      • Von Bucklew Gesperrt
        Und vorallem die Browser ja auch so verbreitet in 64bit sind (und ein Browser auch unbedingt mehr als 4Gig speicher braucht!)
      • Von Psychom(Nobody) Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ich das richtig verstehe, soll Flash die Grafikkarte nutzen um die CPU zu entlasten.

        Was muss denn dafür gegeben sein?

        Aufjedeenfall wohl die Flash version.
        Neue Grafikkarten Treiber? (Download: Offizielle Geforce-Treiber 195.55 WHQL mit Flash 10.1 und GT-240-Support - Geforce, Download, Nvidia, Physx)

        Extra Programmierte Flashanwendungen?

        Ist die GPU-Beschleunigung nur für Videos oder generell für Flash?
        So ganz versteh ich das noch nicht.

        Kurz gesagt ich spiele Bloons TD 4 und WoW.
        Meine Corde Duo E6600 @ 3ghz ist komplett ausgelastet und das Flashspiel lagt....kann sich das mit der neuen Flash Verison jetzt ändern?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696604
Tools
Flash für alle
Adobe hat den Flash Player 10.1 angekündigt. Die neue Version der Software bietet unter anderem GPU-Beschleunigung und ermöglicht Flash-Darstellung auf mobilen Geräten, unter anderem für Youtube-Videos. Neu : Eine erste Beta von Flash 10.1 ist ebenfalls veröffentlicht worden.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Flash-fuer-alle-696604/
17.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Adone-Flash-Player-10.1-Youtube-HD-1080-Video.jpg
adobe
news