Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von darko2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sry für das billige Angeben, aber: AMD Overdrive Score ! - ForumBase Die Nachricht von P3D kam einen Tag später.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Kommt für mich dieses Jahr eh nicht in Frage, ein Umstieg auf AM3 da noch keine stärkeren CPU´s als der X4 955 angekündigt sind. Von 3,0GHz. auf 3,2GHz. aufrüsten ist Schwachsinn. Von daher ist es mir "Wayne"
        Vielleicht gibt es ja Anfang 2010 was geschmeidiges mit midestens 3,5GHz. (inkl. AM3 Board mit SB800 und RD870/90 Chipsatz und der Radeon HD5870/2GB)
      • Von KTMDoki F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Pace.Mr._Ace
        wird der RD890 eigentlich nur DDR3 können? oder auch noch DDR2?
        Der Speichercontroller is bei den AMDs schon länger in der CPU und nicht mehr im Chipsatz!

        B2T:
        Ich freu mich auf jeden Fall auf den RD890! Dann werd ich auf PhenomII umsteigen
      • Von Pace.Mr._Ace Freizeitschrauber(in)
        wird der RD890 eigentlich nur DDR3 können? oder auch noch DDR2?
      • Von MixMasterMike Gesperrt
        Macht doch mal nen aktuellen Screenshot vom Overdrive, das ist seit vielen Versionen rot und nicht grün.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677567
Tools
Erscheint der Chipsatz doch in naher Zukunft?
Geplant, verschoben und zuletzt erst im Jahr 2010 vermutet: Der RD890 von AMD geisterte als Gerücht durchs Internet. Nun wird der Chipsatz erstmals in einem Changelog erwähnt. Overdrive 2.1.6 bietet Support für den Chipsatz.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Erscheint-der-Chipsatz-doch-in-naher-Zukunft-677567/
02.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/03/1206794117805.jpg
chipsatz
news