Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bensta
        stimmt, aber mit die hässlichste Software die ich je gesehen hab.
        Zitat von Das Daub
        Seit ich erfahren hab dass er aus Frankreich ist, hab ich ihn deinstalliert
        Nominated for most stupid comments this season
      • Von onslaught
        Der ist bei uns als Portable auf allen Rechnern und den meißten Sticks die so rumschwirren. Einmal konfiguriert (Knöpfe und so ) und x-mal kopiert. Läuft immer und überall
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        ich benutz den auch schon ne ganze weile, hauptgrund ist das er alles abspielt egal ob fertig oder unfertig gedownloadet.

        was mich ärgert ist das es ihn noch nciht für android gibt. die alternativen wo es gibt zicken zu arg rum.

        btw: kommt mir das nur so vor oder hat der divx webplayer nen tick bessere qualität als wenn ich das gleiche mit dem VLC abspiele?
      • Von Asus4ever
        Den benutzen wirklich viele...
        Ich auch
      • Von Das Daub Freizeitschrauber(in)
        Wie sagte Al Bundy schon so schön:
        Es ist falsch ein Franzose zu sein

        Regel 2:
        http://m.youtube.com/#/wa...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883040
Tools
Download-Meilenstein für dem Media Player
Wie die Videolan Organization vermeldet, ist der beliebte Freeware-Player seit Februar 2005 über eine Milliarde Mal heruntergeladen. Windows-Nutzer waren dabei für den Löwenanteil des Datenaufkommens verantwortlich.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Download-Meilenstein-fuer-dem-Media-Player-883040/
13.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/vlc-2.0-win7.jpg
vlc,multimedia,software
news