Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bardolf
        Naja, viele (z.B. ich) wissen gar nicht, wie das mit der Umbenennung der exe Dateien geht. Ich denke, das hat nichts mit Faulheit zu tun. Ich war nämlich stinksauer, als ich erfuhr, dass Crossfire nichts bringt, wenn die Spiele keine Unterstützung liefern. Da ich aber zwei Grafikkarten verbaut habe, ist dieses Tool 'ne Alternative. Oder?
        Du weist nicht wie man ne exe umbenennt .. also dann hat das tool doch einen sinn

        sorry, das musste sein.. wenn du ne exe wie z.b. gothic3.exe in oblivion.exe umbenennst, denkt der Treiber du startest Oblivion und schon hast Crossfire Support.. leider funktioniert das nicht immer gut, so hatte ich z.B. in Gothic 3 ein unschönes Schatten und Texturflackern..
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Jetzt fehlt nur noch ein Tool, mit dem man GeForce 3D Vision -3D-Brillen auch mit ATI-Grafikkarten nutzen kann. Die Brille müsste ja auch von einer Dritthersteller-Software ansteuerbar sein und für beide Augen verschiedene Bilder anzeigen müsste mit jeder Graka machbar sein.
        Crossfire, DX10.1, GDDR5 und 3D, das ist das ultimative Spielerlebnis.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Bardolf
        Naja, viele (z.B. ich) wissen gar nicht, wie das mit der Umbenennung der exe Dateien geht. Ich denke, das hat nichts mit Faulheit zu tun. Ich war nämlich stinksauer, als ich erfuhr, dass Crossfire nichts bringt, wenn die Spiele keine Unterstützung liefern. Da ich aber zwei Grafikkarten verbaut habe, ist dieses Tool 'ne Alternative. Oder?

        Super AA schonmal versucht?!

        IMO DER Grund sich 'nen SLI/CF Gespann anzutun...
      • Von Bardolf Kabelverknoter(in)
        Zitat von Ch3ck3rM0n
        nettest tool, aber wie mein vorgänger sagt nichts neues.. is was für leute die zufaul sind die exe dateien umzubennen.. ich für meinen teil spiel einfach so entweder mit einem oder zwei gpus.. wieviel genutzt werden is mir schnuppe, hauptsache es läuft flüssig ^^
        Naja, viele (z.B. ich) wissen gar nicht, wie das mit der Umbenennung der exe Dateien geht. Ich denke, das hat nichts mit Faulheit zu tun. Ich war nämlich stinksauer, als ich erfuhr, dass Crossfire nichts bringt, wenn die Spiele keine Unterstützung liefern. Da ich aber zwei Grafikkarten verbaut habe, ist dieses Tool 'ne Alternative. Oder?
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Gute Idee! Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mir auch ein Crossfire-System holen und dazu dieses Tool und einen Frame-Harmonizer.
        CF ist eine feine Sache, so sehen Spiele schöner aus und/oder sind flüssiger. Folding@Home ist auch schneller.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677503
Tools
Crossfire-Support per Tool erzwingen
Multi-GPU-Konfigurationen sind an sich eigentlich eine feine Sache. Existiert für ein Spiel jedoch kein passendes Profil, verpufft die zusätzliche Rechenleistung oder führt im schlechtesten Fall dazu das das Spiel sogar langsamer als mit einer einzelnen GPU läuft.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Crossfire-Support-per-Tool-erzwingen-677503/
01.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/crossfirextension_v1.1.jpg
tool
news