Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von onslaught
        Suchmaschinen gibt es genug andere, genauso gute. Nur an Google-Earth hänge ich, das würd mir weh tun.
      • Von Entelodon PC-Selbstbauer(in)
        so lange die suchmaschine bleibt, ist's mir egal... ich hatte noch nie einen der anderen dienste bzw. software von google benutzt, oder gar von derer existenz gewusst...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von MaxNag
        ich habe langsam das gefühl, dass ich nichtmals 1/10 google diensten kenne. Ich kenn die verschiedenen Suchmaschinen, youtube, Routenplaner, übersetzer und noch den E-maildienst. Den ganzen anderen Kram, den die so schließen, kenne ich nur, weil er geschlossen wird.


        Ein Teil der Sachen blieb eben im fortgeschrittenen Beta-Stadium und wurde damit nie offiziell von Google beworben.
        Weiß eigentlich jemand, ob Google im Zuge der Umstrukturierung auch die Entwicklung ändert? Bislang war es ja so, dass die Mitarbeiter angehalten wurden, einen Teil ihrer Arbeitszeit für neue, kreative Projekte zu verwenden, aus denen dann eben diese Vielfalt von mal-guten-mal-schlechteren Tools entstand. Wenn man die jetzt alle einstampft, wäre es sinnlos, weiterhin die Entwicklung von neuen zu fördern.
      • Von Blutengel Sysprofile-User(in)
        Jessas, Jessas,...... Jessas,... ich hatte vor ner Zeit mit jemandem zu tun der seine eigene Firma über Google- Mail und den ganzen anderen Googlekram laufen ließ,...

        Ich finde es schon etwas erschreckend wie man sich sowas antun kann!
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        google sky map einstellen?!?! och nöööö..... =(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864901
Tools
Bildbearbeitungsdienst Picnic wird in Google Plus integriert
Die Unterstützung seitens Google für vielversprechende Projekte gelangt scheinbar immer mehr an ihre Grenzen. Das US-amerikanische Unternehmen plant eine Handvoll weiterer Dienste und Produkte einzustellen oder in das eigene Soziale Netzwerk Google Plus zu integrieren. Darunter Picnic und das Webanalysetool Urchin.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Bildbearbeitungsdienst-Picnic-wird-in-Google-Plus-integriert-864901/
22.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/picnic.jpg
google plus,google,bildbearbeitung
news