Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DubioserKerl Kabelverknoter(in)
        Dass die Software abschmiert, weil der Server zu langsam antwortet, ist aber auch mehr als fragwürdig, oder?

        DK
      • Von sirwuffi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        schon unglücklich gelaufen
      • Von Fettmull Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für jeden, der immer noch Probleme mit Skype hat, dem würde ich "Poivy" empfehlen:

        Zuverlässiges Programm, zudem noch kostenlos in andere Länder telefonieren. Zudem ist man
        nicht an sein Headset gebunden, sondern kann ganz normal mit seinem schnurlosen Telefon rumlaufen und telefonieren. Bezahlt werden kann über Paypal und Konsorten.

        Wie gesagt, ich benutze es schon fast 2 Jahre und es gab noch nie Probleme.
        Wer Interesse hat, kann sich hier informieren:

        poivY

        mfg
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Sehr schön zu erfahren, wo das Problem lag. SOWAS würde man sich mal von Blizzard für wow wünschen.... Aber lassen wir das.

        Auf jedenfall sehr sehr gut, wie Sie mit Problemen umgehen. Das sie jetzt über eine automatische Updatefunktion nachdenken ist auch verständlich, allerdings birgt sowas auch immer seine eigenen Risiken. Wenn nämlich im Update, wie hier ja auch ein Fehler steckt, und der dann auf ALLE Clientsaufgespielt wird, statt nur auf x%, dann ist das Problem gleich nochmal ein STück größer. Ich hoffe Sie denken dann dran die Updates über mehrere Tage rauszuhauen, damit es bei einem Fehler nicht zum totalen Blackout kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805797
Tools
Auto-Update-Funktion hätte den Ausfall vielleicht verhindert
Im offiziellen Blog hat der CIO Lars Rabbe den Grund für den Skype-Ausfall bekannt gegeben. So soll ein Software-Fehler und die daraus folgende Serverüberlastung für den Ausfall verantwortlich sein. Eine automatische Aktualisierungsfunktion der Software hätte den Black-Out vielleicht verhindern können.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Auto-Update-Funktion-haette-den-Ausfall-vielleicht-verhindert-805797/
31.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Skype_003.jpg
skype,fehler,internet,server
news