Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Die Performance soll bei IE9 richtig gut sein...mal schauen, ob MS den großen Abstand mit dem IE9 aufholen kann.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Ich hatte Vista und Win7, bei mir hat der IE nie richtig funktioniert. (ab Vista) Der IE hat ein Problem festgestellt und muss...
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Vielleicht schafft der dann mehr als 12 Punkte im Acid 3 Test ... .
      • Von FloH 31 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von uk3k

        ...
        Würde unmengen Quellcode und vor allem den nervigen Codeschnipsel "if ie=" endlich mal überflüssig machen...
        Also meiner Meinung/meinen Erfahrungen nach hat sich das Problem mit den Ie Hacks mittlerweile relativiert. Ie6 war/ist das eigentliche Geschwür, das sich noch so hartnäckig hält (wg. Xp (?!)). Zwar bin ich absolut kein Befürworter des IEs aber ab Version 7 gehts eigentlich langsam.
        Von der neuen Version erwarte ich nicht viel, hab mich mittlerweile auf Firefox eingeschossen und bin zufrieden.
      • Von Wargrown Freizeitschrauber(in)
        Ja dann sind die anderen wieder am Zug.

        Bild 5
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706668
Tools
Am besten einfach testen
Internet Explorer 9: Microsoft bietet mit einer Beta-Testplattform erste Einblicke in den neuen Browser inklusive HTML5-Support und GPU-beschleunigte Grafik- und Javascript-Anwendungen.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Am-besten-einfach-testen-706668/
17.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/IE9_Testplattform5.jpg
microsoft
news