Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Sowas nennt man Monopolstellung. Sie haben nun einmal keine ernsthafte Konkurrenz, somit können sie tun und lassen was sie wollen.
        Ein Hoch auf die Konkurrenz.
        Stellt euch mal vor es gäbe nur noch ein Smartphonemodell auf dem Markt oder nur noch ein Grafikkartenhersteller.
        Wir müssten viel mehr ausgeben und hätten vermutlich weniger Freiheiten.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        da muss ich meinen vorrednern zustimmen. aber wie heißt es so schön: die nachfrage bestimmt den preis...
      • Von Willforce PC-Selbstbauer(in)
        Zur Geldgeilheit kommen ja noch diese absolut Bodenlos, frechen Lizenzbestimmungen.
        Da kauft man für tausende von Euronen eine Suite und kann diese nur dreimal installieren.
        Geht einer der PC's kaputt und man kann die lizenz auf diesem PC nicht mehr deaktivieren, hat man schon die A-Karte gezogen.
        Adobe geht da auch keine Kompromisse ein. Einfach nur A-Löcher!!!
      • Von .Mac Freizeitschrauber(in)
        Noch mehr Geldgeilheit geht wirklich nicht mehr. Die Produkte sind keinesfalls schlecht, ich arbeite täglich mit ihnen, aber Adobe ist für mich eine der wenigen Firmen die einfach nur Geldgeil sind. Und damit meine ich nicht die Preise der CS Editionen, die sind definitiv gerechtfertigt, aber kleine Änderungen zum Vollpreis zu verkaufen ist für mich nicht tragbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819861
Tools
Adobe CS 5.5
Adobe hat die Creative Suite 5.5 vorgestellt, mit der Entwickler und Designer arbeiten. Das Unternehmen peilt künftig kürzere Entwicklungszyklen an, um flexibler auf den Markt reagieren zu können. Außerdem gibt es Abomodelle. Neu dabei: Frisches Videos.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Adobe-CS-55-819861/
12.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Adobe-02.JPG
adobe
news