Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChaoticBlessings Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von semimasta
        Fands nur sehr schade das Adobe Macromedia aufgekauft und Freehand sterben hat lassen, war damals eines der besten Programmen für Vektorgrafiken...
        Das geht irgendwie ziemlich Vielen so, habe ich das Gefühl. Aber das ist ja nicht nur bei Adobe so, Autodesk macht das ja genauso.
      • Von semimasta
        Fands nur sehr schade das Adobe Macromedia aufgekauft und Freehand sterben hat lassen, war damals eines der besten Programmen für Vektorgrafiken...

        3099,- für die Master Collection... echt nicht schlecht...

        Ich habe die CS4 Master Collection, die spielt alle Stückerl, macht wohl keinen Sinn auf CS5 upzugraden (vor allem wegen den Kosten)
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von quantenslipstream
        Die Bildergalerie ist ein Witz, oder?
        Ein Bild?
        ...Adobe CS5 - Everything about Adobe Creative Suite 5...
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Die Bildergalerie ist ein Witz, oder?
        Ein Bild?
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        Zitat von PixelSign
        bin ja mal gespannt wann die testversionen auf der adobe website bereit stehen. hoffentlich upgraden wir dann auch bald auf arbeit von cs3 auf cs5
        und noch spannender wann die ersten cracks verfügbar sind....
        oder aber ein guter Studenten/schüler rabatt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744873
Tools
Adobe CS 5
Adobe wird am Mitte Mai 2010 die runderneuerte Creative Suite in Version 5 anbieten. Neu integriert wurden Flash Catalyst, Omniture Technologien und CS Live Online Services.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/Adobe-CS-5-744873/
12.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Adobe.jpg
adobe
news