Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Himmelskrieger Sysprofile-User(in)
        Werde es mir mal ansehen, halte es aber unnötig.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Kostenlos & einem freigelassen es zu nutzen.
        Finde ich Top!
      • Von boss3D
        Wow, AMD geht ja jetzt richtig in die Offensive (Konsolen, Mantle, Gaming Evolved) ... und mir gefällt's!

        Ich hoffe nur, dass Mantle bei AMD und PhysX bei nVidida nicht irgendwann dazu führen werden, dass man sich überlegen werden muss, welche GraKa (eher "Marke") man kaufen muss, um in seinen Lieblings-Games die beste Grafik zu bekommen (oder dass es nicht zu "gewaltigen" Performanceunterschieden kommen wird). Auch wenn vielleicht die Konkurrenz-Karte rein technisch auf dem selben Leistungsniveau wäre, und dazu vielleicht sogar stromsparender, leiser, oder vielleicht auch billiger?!
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Ah, jetzt nennt man das also nicht mehr "Details reduzieren, weil die Karte zu langsam ist" sondern "Einstellungen optimieren, um brachliegende Leistung freizulegen".

        Nun, für leute, die sich nicht so gut auskennen, sind solche tools seit Jahren überfällig. Ich kenne zig leute, die PCs zum Spielen wegen der ganzen Einstellungsmöglichkeiten meiden. Grade wenn man sich Grafikkarten im mittleren-unteren Leistungsbreich kauft, können einem falsche Einstellungen schnell den Spaß versauen.
      • Von coati Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DarkMo
        achja: wozu braucht man die möglichkeit, über so ein tool mit seinen kumpels zu chatten? gibt doch ingamechats bzw wenn man zusammenzockt, hockt man doch eh oftmals zusammen im ts.
        Weil es vermutlich schwierig wird, über den Ingame-Chat mit anderen zu schreiben, während diese etwas anderes spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090192
Tools
AMD Gaming Evolved App als Download: Koop mit Raptr gegen Geforce Experience - auch mit Broadcast und Chat
In seinem Produkt-Showcase am gestrigen Abend hat AMD in Zusammenarbeit mit der Plattform Raptr.com die hauseigene Gaming Evolved App vorgestellt, die als Konkurrenz zu Nvidias Geforce Experience antreten soll. Dabei wird aber nicht nur das Spiel an die optimalen Einstellungen angepasst, sondern auch ein System geboten, bei dem man im Spiel mit Freunden chatten und eine Videoübertragung mittels Twitch TV starten kann. Die Software lässt sich bereits herunterladen.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/AMD-Gaming-Evolved-App-Raptr-Broadcast-Chat-veroeffentlicht-1090192/
27.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/AMD_Gaming_Evolved_App_2-pcgh.png
amd,radeon,app
news