Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NixBlick PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Paule_87
        Seit Anfang des Jahres setze ich auch hauptsächlich auf den FireFox, es gibt nur 4 Dinge, die mich stören:

        1. Man kann Lesezeichen nur durch Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen. Beim Internet Explorer ab Version 7 ist ein kleiner Pfeil in der Favoritenliste, mit dem ich durch Klick den Favoriten direkt in einer neuen Registerkarte öffne.
        Strg+Linke Maustaste oder Mittlere Maustaste
        Zitat


        2. Bereits geöffnete Links werden farblich nicht hervorgehoben wie beim IE. In einer Auflistung wird es da manchmal schwierig, bereits angeklickte Links von den anderen zu unterscheiden.
        Addon Tab Mix Plus installieren gibt sonst auch noch andere aber TMP lohnt sich auch wegen anderen Einstellungen die man ändern kann
        Zitat


        3. Man kann Links nicht mit direktem Klick, sondern nur mit Rechtsklick und "Link in neuem Tab öffnen" seperat öffnen. Ansonsten springt das aktive Fenster auf den neuen Tab.
        Siehe 1. bzw gibt es auch das Addon Snap Links damit kann man per Rechte Maustaste ziehen alle Links makieren die man öffnen möchte
        Zitat


        4. Man kann Lesezeichen nicht direkt wie im IE "ausschneiden" und als seperate Datei woanders einfügen
        Mhh bin mir nicht sicher was du meinst. Ich kann Lesezeichen per Rechtsklick Kopieren und Ausschneiden und dann als Verknüpfung auf dem Desktop z.B. wieder einfügen

        Wenn du es noch nicht getan hast würde ich mal einfach bei den Addons stöbern. Z.b. Split Browser, Screen Grab, No Script, Adblock plus, Copy Plain text, Add to Search Bar, CustomizeGoogle, IE View, FoxyTunes, Image Zoom, MR Tech Toolkit (damit lassen sich veraltete Addons oft wieder benutzbar machen) ich höre jetzt mal lieber auf einfach mal ein bisschen durch klicken
      • Von ghostadmin
        @Paule_87
        Für sowas gibt es Addons wie Tab Mix Plus. Da kannst du alles mögliche zu den Tabs einstellen. Auch wie er Links aus dem Lesezeichen öffnen soll etc. Aber auch wie sie aussehen, zB. Einen Sitzungsmanager hat TMP auch
      • Von Xel'Naga
        Nicht schlecht.

        Als ich das erste mal FF installierte dachte ich nicht das er den IE langfristig schlagen könnte.....
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Damit auch häufiger Angegriffen, als der IE.
        Ich nutze auch den FF.
      • Von Psycho Dad Kabelverknoter(in)
        Ich finde Firefox am besten. Das mit dem Mausrad wusste ich auch nicht. Danke für den Tip!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687362
Tools
40,2 Prozent nutzen Firefox
Firefox hat es erstmals in Deutschland geschafft den Konkurrenten Internet Explorer hinter sich zu lassen. Versionsbereinigt setzen die meisten Deutschen auf den Open-Source-Browser.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/40-2-Prozent-nutzen-Firefox-687362/
16.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/W3B28_Firefox3_meistgenutzer_Browser.jpg
internet explorer
news