Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shady F@H-Team-Member (m/w)
        Bin auch schon gespannt auf Office 2010. Hab hier momentan Office 2007 Enterprise, dem Arbeitgeber sei Dank.
        Hab auch OO.o installiert, aber ich mag das 2007er und komm auch super mit der Oberfläche klar, obwohl ich vorher Jahre mit Office 97/2k/2003 gearbeitet habe... Reine Gewohnheit...
      • Von Riddance Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Outlook Oberfläche ist aber ganz nett, wie ich persönlich finde
        Gibt wirklich einige nette Änderungen, die hoffentlich noch mehr werden bis zum RC / RTM
      • Von MaJu1337 PCGH-Community-Veteran(in)
        also ich fand office 2007 auch gut und díe alte benutzeroberfläche hat mich in outlook nicht gestört
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Also ich finde Office 2007 okay. Nur Outlook haben sie leider im alten Layout gelassen, aber das ändert sich ja mit 2010. Mit OpenOffice kann ich leider nichts anfangen, ich habs ausprobiert und für untauglich befunden. Office kostet zwar Geld, aber nun.

        Und das es die Office-Suite als Web-Apps gibt ist doch schon ewig klar oder nicht? So mit Werbung und so...

        so far
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        das mit dem im Browser lauffähig ist sicher sinnvoll
        für geteiltes Arbeiten oder vllt auch präsentationen?
        einfach streamen..
        ich bin gespannt^^

        und das es endlich auch eine eigene 64-bit version gibt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684089
Tools
32 und 64 Bit bestätigt
Office 2010 soll zwar nicht vor 2010 erscheinen, doch die Technology Preview von Microsofts neuer Office-Suite soll schon im Juli bereit stehen. Zudem wurde bestätigt, dass es eine Version in 32 und 64 Bit geben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/32-und-64-Bit-bestaetigt-684089/
14.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/office2010_2.jpg
Office 2010, Technology Preview,
news