Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        wollt nur mal schreiben, dass es kostenlos SHA1/MD5/MD4/MySQL passwortcracker gibt, die ebenfalls auf der GPU laufen... (evtl sogar schneller als das von elcomsoft...)

        was mich wundert: in dem pic von CiSaR steht "golubeva"

        auf http://golubev.com/hashgp... gibts das schnelle gpu-hashcrackertool für umme.

        dort gibts auch n kostenloses passwortcrackertool für .rar dateien.

        PS: meine 4770 schafft auf 850mhz ca 1 milliarde passwörter/s per bruteforce bei md5
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von FloW^^
        Ich frage mich, warum man für sowas Geld ausgeben soll, wo es das doch seit Mai 2008 kostenlos gibt... MD5 Crack GPU (The fastest and free MD5 password cracker)
        Bruteforcet auf einer 8800GT mehr 200Millionen Passwörter/sekunde...

        Hat wohl diese Firma hier aufgekauft... (und vermarktet das ganze nun für teuer Geld an unwissende xD)

        Selber schuld, wer sich sowas kauft, wo es das doch schon lange für Lau im netz gibt...

        Das Einzige, was neu ist, ist das, was auf der "to-do-Liste" des Autors steht ^^

        PS: Warum kann ich mich hier ncihtmehr als FloW3184 einloggen? (geht nurnoch auf osinformer)
        @ FloW^^: Willkommen im neuen Forum.
        PCGH hat vor kurzem die Forensoftware auf vBulletin umgestellt. Es gibt jetzt nur noch ein Forum. Vorher waren es zwei getrennte, PCGHX und PCGH.

        @ Topic: Am besten ist es natürlich, wenn man so eine Software gar nicht erst braucht. Alleine der Preis geht schonmal gar nicht.
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        Ich frage mich, warum man für sowas Geld ausgeben soll, wo es das doch seit Mai 2008 kostenlos gibt... MD5 Crack GPU (The fastest and free MD5 password cracker)
        Bruteforcet auf einer 8800GT mehr 200Millionen Passwörter/sekunde...

        Hat wohl diese Firma hier aufgekauft... (und vermarktet das ganze nun für teuer Geld an unwissende xD)

        Selber schuld, wer sich sowas kauft, wo es das doch schon lange für Lau im netz gibt...

        Das Einzige, was neu ist, ist das, was auf der "to-do-Liste" des Autors steht ^^
        Zitat
        plans for the future
        Multi charset combination selection support (0-9, a-z, A-Z, all chars ...)
        Graphic user interface with time remaining and various realtime statistics ...
        To support combination of multi GPU.
        Network-distributed version.
        Windows/Linux version with Qt Cross Platform GUI (instead of MFC)

        If I have enough feed back/donation I plan also to support other cryptographic algorithm like NTLM, AES-128, SHA-1, RIPEMD-128, RIPEMD160 ...
        PS: Warum kann ich mich hier ncihtmehr als FloW3184 einloggen? (geht nurnoch auf osinformer)
      • Von KlawWarYoshi Software-Overclocker(in)
        ein agrument mehr für nVidia´s Cuda?
        oder funzt es auch mit ATi
        ansonsten hat nVidia ja ein kaufargument mehr
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Der Preis ist dreist. Kann mir ned vorstellen, dass das Erstellen eines solchen Bruteforce-Proggis so einen Aufwand darstellt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662594
Tools
25-mal schneller als CPUs
Elcom Soft hat den Multi-GPU-Support in ihre Lösung zur verteilten Rettung von Passwörtern integriert. Damit soll die Passwortrettung 25 Mal schneller als nur über die CPUs des Rechners realisiert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/News/25-mal-schneller-als-CPUs-662594/
07.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/555.jpg
Elcom Soft, EDPR
news