Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astaroth PC-Selbstbauer(in)
        Also Spybot finde ich ja durchaus eine gute Software allerdings ist die Performance bei mir unter aller Sau. Vor allem wenn ich den Tea-Timer aktiviere wird mein ganzes System langsamer.
        Auch dauert es ewig bis ich das Programm gestartet habe und mal ein Update machen kann, das war früher nicht so.
      • Von B00
        Zitat von illidan1988
        Was möchtest du denn testen?
        Nimm einfach AdAware und PestPatrol in Kombination hiermit und gut is.

        mfg
        Ich hab in letzter Zeit in mehreren Magazinen gelesen, das die Erkennungsrate bei Spybot fast gen null tendieren soll.
        Ein Test von pcgh würde mich also auch interessieren
      • Von guna7 PCGH-Community-Veteran(in)
        So, gleich mal downloaden und laufen lassen. Ist echt ne prima Software!
      • Von Sarge_70 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ForgottenRealm
        Ich möcht ja gern mal wissen, auf was für Seiten du dich rumtreibst, wenn du mit dem IE nach nur 2 Tagen angeblich 3500 Trojaner/Spyware/Viren ... drauf hattest ... da ist an deinem Nutzerverhalten an sich was nicht in Ordnung

        stimmt entweder ist sein AntiVirus nicht der Bringer, oder er dringt im Net in Gefilde vor, die nicht mehr ganz koscher sind.

        Ich nutze nur den IE7, dabei laufen Kaspersky Internet Security und Spybot im Hintergrund.

        Spybot öffne ich wenn ich online gehe, und immunisiere zuerst mal, so hat Spybot noch nie etwas gefunden

        MFG
      • Von ForgottenRealm Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jami
        Ich hab vorner Zeit mal als Übergangslösung den IE mal wieder benutzt. Nach 2 Tagen hab ich mal Spybot drüberlaufen lassen. über 3500 Infizierte Einträge. Jetzt seit über einem Jahr FF : 2 Einträge
        Ich kenn übrigens den Vize-Chef von der Firma die Spybot macht, der wohnt bei mir in der Nachbarschaft


        Ich möcht ja gern mal wissen, auf was für Seiten du dich rumtreibst, wenn du mit dem IE nach nur 2 Tagen angeblich 3500 Trojaner/Spyware/Viren ... drauf hattest ... da ist an deinem Nutzerverhalten an sich was nicht in Ordnung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674573
Tools
Spybot Search & Destroy 1.6.2 - Spyware-Scanner in neuer Version (Download)
Spybot Search & Destroy ist ein bewährter Spyware-Jäger und steht nun in Version 1.6.2 zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/Spybot-Search-und-Destroy-162-674573/
29.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/09/getstarted5-interpretation.en_b2teaser_169.png
Spybot, Search & Destroy, Search&Destroy, Spyware, Adware, Download
downloads