Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cubbi223 PC-Selbstbauer(in)
        Vist X64 wird nicht unter stützt. speziel VMC nicht als kauf ich ihn nicht. bleib bei VCP
      • Von WEBHOUSE Schraubenverwechsler(in)
        yeah super geil...

        hoffentlich macht Sony für die PS3 ein Divx update damit auch endlich MKV videos auf der PS3 laufen ohne irgendwelche Spielchen mit mkv2vob
      • Von Fatal!ty Str!ke PC-Selbstbauer(in)
        MKV, H264, AAC (also das beste, vom besten) und das alles noch durch DivX vermarktet, damit es auf sämtlichen Playern und Geräten läuft. Was wollt ihr mehr? Besser kanns doch nicht kommen.
      • Von PuhbaerTB PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Harlekin

        DivX Sicherheitslücke durch Bufferoverflow:
        Zero-Day-Lücke: Kritische Schwachstelle im DivX-Player - PC-WELT
        Wobei... das scheint eher den Player als den Codec an sich zu betreffen...

        Auch mal ne Flash- Sicherheitslücke:
        intern.de - Flash-Sicherheitslücken
        Ok, ich glaubs Dir
        Aber mann muss jetzt ehrlichkeitshalber dazu sagen, dass es beim ersten von Dir, um den DivX-PLAYER und nicht um den CODEC geht. Den Player benutze ich eh nicht. Ich nehme für alles den Media-Player-Classic, diesen halte ich immer auf den neuesten Stand...
      • Von Harlekin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PuhbaerTB

        Codecs... Auf den neusten Stand halten... Von Treibern und Systemdateien weiß ich das, aber von Video-Codecs die bei mir nur Offline benutzt werden?! Sehr kurios.
        Das war ne allgemeine Empfehlung. Das du keine Online- Videos in mit den verschiedenen Codecs und Formaten schaust kann ich ja nicht wissen.

        Zitat
        Ich persönlich hab auch noch von keinem Fall gehört, wo ein Virus durch eine Sicherheitslücke im DivX-Codec durchgeschlüpft ist. Aber ich kann auch eines bessere belehrt werden...
        DivX Sicherheitslücke durch Bufferoverflow:
        Zero-Day-Lücke: Kritische Schwachstelle im DivX-Player - PC-WELT
        Wobei... das scheint eher den Player als den Codec an sich zu betreffen...

        Auch mal ne Flash- Sicherheitslücke:
        intern.de - Flash-Sicherheitslücken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672085
Tools
PC Games Hardware Downloadarchiv
Divx hat seinen gleichnamigen Codec in der neuen Version 7 veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/PC-Games-Hardware-Downloadarchiv-672085/
07.01.2009
download
downloads