Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Avast ist schon ganz OK, der beste Free Virenscanner, meiner Meinung nach, nutze ich auch.

        Und Winrar hab ich eine Lizenz, irgendwann mal abgegriffen (weiß gar nicht mehr wo) und bisher konnte ich jede neue Version mit der Lizenz freischalten.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Chimera
        Hehe, ich nicht nur deswegen, sondern auch weil es soooooooooo lange dauerte beim scanen Zudem find ich beim neueren Avast einfach die AutoSandbox in der Gratisversion etwas vom feineren. Während Avast früher halt nicht so der Hit war, sich aber gesteigert hat und Avira einfach seit längerem immer gleich blieb, fiel mit die Wahl auch nicht so schwer

        Stimmt, lahm war er auch noch.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Cook2211
        Ich hasse Werbefenster. Deswegen hatte ich auch Avira den Laufpass gegeben.
        Hehe, ich nicht nur deswegen, sondern auch weil es soooooooooo lange dauerte beim scanen Zudem find ich beim neueren Avast einfach die AutoSandbox in der Gratisversion etwas vom feineren. Während Avast früher halt nicht so der Hit war, sich aber gesteigert hat und Avira einfach seit längerem immer gleich blieb, fiel mit die Wahl auch nicht so schwer
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ich hasse Werbefenster. Deswegen hatte ich auch Avira den Laufpass gegeben.
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Dontinarus
        Habt ihr die Nutzungsregeln mal durchgelesen?
        Ich weiß nicht, ob es immer noch ist, aber früher stand mal drin, dass man es 40 Tage kostenlos testen/nutzen kann und danach die Wahl hat, es zu kaufen oder zu deinstallieren. Ob es danach noch funktioniert oder nicht ist unerheblich. Nur weil ein geliehenes Auto noch läuft heißt das ja auch noch immer nicht, dass ihr es nach Ablauf der Zeit noch einfach weiter nutzen können.


        Steht unterhalb des Titels, wie es bei dem ist. Zitat: " Die Shareware kann frei benutzt werden, nach 30 Tagen muss man sich mit einem kleinen Werbefenster abfinden." Ergo wird es nach 30 Tagen wohl ähnlich wie z.B. Avira sein, frei nutzbar mit Werbefenster

        @Topic: Da bei mir schon seit längerem ZipItFree im Einsatz ist, reichte mir bisher vollkommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815082
Tools
PC Games Hardware Download Archiv
Winrar ist eines der beliebtesten Packprogramme und ist nun in einer neuen Version zum Download erhältlich. Winrar 4.00 entpackt neben RAR-Dateien auch ZIP-, CAB-, ARJ-, LZH-, ACE- und 7zip-Datein, um die wichtigsten Formate zu nennen. Gepackt werden Dateien als RAR oder ZIP. Die Shareware kann frei benutzt werden, nach 30 Tagen muss man sich mit einem kleinen Werbefenster abfinden.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/PC-Games-Hardware-Download-Archiv-815082/
31.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/2011-03-08_163838.png
winrar
downloads