Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mischu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von push@max
        Ich nutze bereits seid Jahren den Adobe Reader...habe auch nicht vor, zu wechseln.

        Wie man sieht, wird er ständig weiterentwickelt und verbessert.
        Das letzte Mal, als ich den auf der Platte hatte, hat er satte 270 MB belegt und ewig gebraucht, um zu starten. Kein Wunder bei der Datenmenge.

        Der FoxIt-Reader braucht keine 10 MB, um das gleiche zu leisten, ist dabei aber wesentlich flotter - noch Fragen?
      • Von Cola_Colin PC-Selbstbauer(in)
        Welchen Grund gibt es den Adope Reader zu nutzen ?
        Zumindest die letzte mir bekannt Version war quälende Lahm.
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rotax
        Naja, es werden halt die überfälligen Sicherheitslücken, die so viel ich weiss schon länger bekannt waren, geschlossen.

        Foxit Reader ftw, ganz klar.
        Die schon seit über nem Monat aktiv ausgenutzt wird ;o)
      • Von Rotax Gesperrt
        Naja, es werden halt die überfälligen Sicherheitslücken, die so viel ich weiss schon länger bekannt waren, geschlossen.

        Foxit Reader ftw, ganz klar.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich nutze bereits seid Jahren den Adobe Reader...habe auch nicht vor, zu wechseln.

        Wie man sieht, wird er ständig weiterentwickelt und verbessert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697336
Tools
PC Games Hardware Download-Archiv
Die neue Version 9.3 des PDF-Betrachters Adobe Reader bringt vor allem ein Plus an Sicherheit und Stabilität mit. PC Games Hardware bietet das Programm im lokalen Download an.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/PC-Games-Hardware-Download-Archiv-697336/
13.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Adobe-Reader-Download.jpg
Adobe Reader 9.3, PDF, Download, Sicherheitslücke, Patch, Update
downloads