Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Ich habe nen 790FX
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jever_Pilsener
        LightScribe ist ja schön und gut, aber der SATA-Treiber macht einem je nach System einen Strich durch die Rechnung. Der Win7-Standardtreiber unterstützt nämlich kein LightScribe. Der AMD-Treiber unterstützt kein TRIM, weswegen ich auf den Win7-Treiber angewiesen bin.
        AMD-Treiber unterstützt Trim, aber nur auf dem 800er Chipsatz.
      • Von Vedder73 PC-Selbstbauer(in)
        Augenblick mal, der AMD-SATA treiber unterstützt nun schon seit einiger Zeit den Trim-Befehl und auf Pctreiber.net schneidet der Treiber sogar in der Performance besser ab als der von Microsoft
        AMD SATA Performance - Ein Treibervergleich - Verwendete Treiber, Treiber, AHCI, Zeit, Benchmarks, Image - PCTreiber.Net
        Also wirds Zeit für nen Treiberwechsel...
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        LightScribe ist ja schön und gut, aber der SATA-Treiber macht einem je nach System einen Strich durch die Rechnung. Der Win7-Standardtreiber unterstützt nämlich kein LightScribe. Der AMD-Treiber unterstützt kein TRIM, weswegen ich auf den Win7-Treiber angewiesen bin.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von push@max
        Dass Lightscribe noch nicht ausgestorben ist und bei fast jedem Brenner angeboten wird, wundert mich mittlerweile ein wenig.
        Ich wundere mich nicht, ich benutze LS und bin sehr zufrieden! Ich möchte keine Bilder drücken, ich benutze es als ne Etikettenfunktion. Und das reicht mir vollkommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686629
Tools
PC Games Hardware Download-Archiv
DVD- und CD-Medien professionell, schnell und einfach beschriften, das ermöglicht Lighscribe. Nun bietet der Hersteller die Software in der aktualisierten Version 1.18.23.1 zum Download an.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/PC-Games-Hardware-Download-Archiv-686629/
11.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Lightscribe.jpg
Lightscribe, 1.18.24.1, Download, Software, DVD, CD
downloads