Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von $Lil Phil$ PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von ivanikum
        Hab mir die Fotos angeschaut und muss zugeben, ein sehr nettes Manipulations-Tool.

        Allerdings stellt sich bei die Frage, funktioniert das jetzt bei Nvdia Chipsätzen oder nicht ?


        Afaik nicht.
      • Von ivanikum Schraubenverwechsler(in)
        Hab mir die Fotos angeschaut und muss zugeben, ein sehr nettes Manipulations-Tool.

        Allerdings stellt sich bei die Frage, funktioniert das jetzt bei Nvdia Chipsätzen oder nicht ?

        Und, wenn ja, funktioniert das auch bei einem Athlon X2 6000+ ?

        Gibt es vielleicht ältere Versionen, die das können ?

        Wäre toll , wenn es gehen würde, weil für das Tool hole ich mir keinen neuen Prozessor.

        Beste Grüße
      • Von KTMDoki F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Rollora
        im büropc werkelt ein 780g mit 4850e. Die Fehlermeldung geht eindeutig gegen den Prozessor: irgendwas von "keine amd cpu gefunden"
        aber thx trotzdem
        vielleicht darf dein Benutzer nicht auf die Sys-Dateien zugreifen und Overdrive darf einfach nichts lesen
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Falcon
        Das Tool funktioniert seit geraumer Zeit nur noch mit Mainboards mit AMD Chipsatz (Chipset 7-Series und höher). Evtl. liegts daran?
        im büropc werkelt ein 780g mit 4850e. Die Fehlermeldung geht eindeutig gegen den Prozessor: irgendwas von "keine amd cpu gefunden"
        aber thx trotzdem
      • Von Echo419 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von FM100
        menno immer noch net NV Chipsatz kompatibel


        wirds auch in nächster zeit nie werden!
        es sei denn amd/ati u nvidia fusionieren oder arbeiten mal noch enger zusammen... in ner parallelwelt vielleicht...

        aod ist ein tool ab amd 7xx chipsatz only.

        mfg echo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677493
Tools
PC Games Hardware Download-Archiv
Overdrive bietet die Möglichkeit, Systemvariablen direkt unter Windows zu verändern. Voraussetzung ist allerdings ein Chipsatz aus AMDs 7er-Serie.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/PC-Games-Hardware-Download-Archiv-677493/
01.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/03/1206794117805.jpg
amd
downloads