Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)
        http://img15.werkenntwen....
        Also soviel zu PCGH!

        Nee war nur ein Scherz das war im Urlaub in Schweden und ich war einfach müde![/QUOTE]
      • Von Manny G. Freizeitschrauber(in)

      • Von cyco99 PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Leute wollen scheinbar nicht noch einen weiteren Messenger auf ihrem System haben. Ich selbst finde Xfire ebenfalls ziemlich gut, aber im Bekanntenkreis wollte es keiner installieren (nicht einmal ausprobieren!). Deshalb konnte ich es nie richtig verwenden und habe es deshalb wieder deinstalliert. Skype, ICQ und Steam scheinen für viele Leute das Maximum darzustellen.
        Ich könnte mir vorstellen, dass Xfire seinen Verbreitungsgrad erheblich erhöhen könnte, wenn man zusätzlich das ICQ-Protokoll einbindet (z. B. wie bei Pidgin, Trillian oder Miranda). Dann könnte man seinen "alten" Account weiter nutzen und zusätzlich die netten Features von Xfire verwenden. Allerdings weiß ich nicht, ob dies rechtlich und technisch möglich ist.
      • Von Uziflator BIOS-Overclocker(in)
        Ich versteh immer noch nicht warum noch nich so populär ist wie ICQ wo es doch um längen besser ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675698
Tools
PC Games Hardware Download-Archiv
PCGH stellt die neue Version 1.104 des Multiplayer-Messengers Xfire zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/PC-Games-Hardware-Download-Archiv-675698/
10.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/05/tour_image_1.jpg
Xfire, X-Fire, Crossfire, E-Sport, esports, e-sports, Multiplayer, Server-Browser, Messenger
downloads