Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sniggerz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        da ich meine (von werk leicht übertaktete) graka nich übertakten will und dem dualfan auf dem pcb mit diesen fetten heatpipes so viel vertraue, brauche ich kein gpu-z
        btw gibt es ein tool, dass genau die ram-werte ausliest? cpu-z zeigt mir zB keine spannung an
      • Von ATIFan22 BIOS-Overclocker(in)
        lol,die zeigen mir beide andere Temp´s an,welche stimmen denn nun??

        ups,hab ich blöd ausgeschnitten,das linke ist Version 0.29
      • Von SnowmanSW PC-Selbstbauer(in)
        Auf der Tech(...)-site gibt es schon gpuZ-0.3.0 .
        techPowerUp! :: Download TechPowerUp GPU-Z v0.3.0

        Bei mir erkennt v. 0.3.0 den Treiber nicht - also nur bedingt empfehlenswert.
      • Von ATIFan22 BIOS-Overclocker(in)
        Endlich erkennt GPU-Z meine Graka und zeigt nicht mehr überall N/A oder falsche Werte an
      • Von KingBenTheNewest Gesperrt
        Zitat von Tensing
        Kann ich damit nun die Temps der VRM meiner 4870 auslesen, die nicht auf Referenzdesign basiert, oder liegts an der Hardware? d.H. die kann man nicht auslesen?

        mfg
        Wie schon gesagt bei einer 4870 im Referenzdesign kannst du die Temps problemlos auslesen dass geht sogar im Catalyst Control Center bei manchen anderen Designs PCBs etc. wird allerdings kein temperatur fühler/sensor angebracht sollte bei dir weder GPU-Z noch das Catalyst Control Center eine temp anteigen hast du vermutlich eine solche karte (besonders Gainward und XFX verbauen auch mal gerne kein temp sensor)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669294
Tools
PC Games Hardware Download-Archiv
GPU-Z liest technische Details über Ihre Grafikkarte aus seiner Datenbank aus und zeigt sie in Kombination mit den Echtzeit-Taktraten und Temperaturen an. Die neue Version fügt Unterstützung für diverse weitere Nvidia Geforce-, Ati Radeon- und Intel-Modelle hinzu.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/PC-Games-Hardware-Download-Archiv-669294/
04.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/GPU-Z_0_2_9_Main_1.PNG
GPU-Z Grafikkarten Tuning Tool Geforce Radeon
downloads