Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xXxatrush1987 Software-Overclocker(in)
        antivir ist echt dreck, hatte zu erst av im abo aber der hat soviel durchgelassen das ich das abo gekündugt habe und auf avg umgestiegen bin, da hat nämlich die free edition schon genug power, wenn man eh nen noch nen anderes programm zur spyware bekämpfung hat.

        mfg
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Ich würde mir einfach für 2,50€ eine Computerblöd kaufen, das Heft wegwerfen und das Kaspersky, was da dabei ist, nutzen. Pro Registrierung erhält man einen Key, den man auf 3 PCs gleichzeitig nutzen darf. Andere Familienmitglieder können sich aber auch registrieren und haben dann auch 3 Lizenzen.

        Kaspersky CBE (Computer Bild Edition) ist laut Computerblöd gratis. Also spricht auch nichts dagegen, dass sich mehrere Personen registrieren. Aber weil es Kaspersky CBE nur zusammen mit einem 2,50€ teuren Heft gibt, ist es doch nicht gratis.
      • Von razerman666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe alle mir bekannten Antivirenprogs getestet, auf Zuverlässigkeit und Leistung, Antivir kann ich niemanden Empfehlen, der Onlinebanking macht, ist viel zu Unsicher. Programm wurde beim Bekannten ausgehebelt und eine grössere Geldsumme vom Konto abgehoben soviel zu Thema freie Antivirensoftware und Sicherheit. Bei meinen Sohn war das System total verseucht, Virenerkennung und Systemleistung sind mieserabel; Norton lässt grüssen. Sehr gut hat Kaspersky Internet Security (läuft seit 2 Jahren ohnen Probleme auch auf schwechere Rechner), AVG und Bitdefender auf meinen Systemen abgeschnitten und die kann ich wirklich jedem Empfehlen. Da stimmt´s auch mit der Systemleistung und im Preis. Entschieden hab ich mich für Kaspersky, da ich 3 Lizenzen brauchte, die Bezahlbar sind.
      • Von IronheadHaynes PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich find' das Programm einfach nur nutzlos. Es ist penetrant und hat gelegentlich den nervtötenden Tick, einem immerzu ein und die selbe Fehlermeldung anzuzeigen, obwohl man schon beim ersten mal auf "Löschen" geklickt hat - Aber das scheint es wohl nicht zu können, "Löschen", aber finden kann es. Bloß - und da bahnt sich schon das nächste Problem an - dafür braucht es eine Ewigkeit. Kein Anti-Virus-Programm braucht für einen Suchdurchlauf so viel Zeit wie AntiVir. Ich kann mir bis heute nicht erklären, weshalb AntiVir so verbreitet ist, denn meinen Erfahrungen nach ist es ein beschämend schlappes Programm ...
      • Von Ionenweaper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bleifrei
        irgendwas stimmt da nicht
        Mein erster Gedanke war: Fangen wir jetzt an gleich zwei Monate die Ausgaben vorzuverlegen? Vielleicht wars aber ja auch nur ein Tippfehler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664653
Tools
PC Games Hardware Download-Archiv
Die aktuelle Version 8.2.0.334 des kostenlosen Antiviren-Programms Antivir des Herstellers Avira steht nun auch bei uns zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Tools-Software-156186/Downloads/PC-Games-Hardware-Download-Archiv-664653/
24.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/07/Antivir.JPG
Antivir, Avira, Download
downloads